News Marvel's Spider-Man 2: Autorin leakt Release im Herbst 2023 [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Marvel's Spider-Man 2: Autorin leakt Release im Herbst 2023 [Gerücht]

Haben wir jetzt einen ersten Hinweis auf den konkreten Release-Termin von Marvel's Spider-Man 2? Womöglich hat sich die Autorin des Spiels auf ihrer persönlichen Website verplappert. Mittlerweile wurde die Information wieder von der Website entfernt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Marvel's Spider-Man 2: Autorin leakt Release im Herbst 2023 [Gerücht]
 
Bis dahin hätte ich dann gerne mal die PS5 Pro, für Miles Morales bin ich auf den PC ausgewichen, weil ich keine Lust habe auf einen ewigen Affentanz um eine popelige Spielekonsole zu kaufen.
 
Bis dahin hätte ich dann gerne mal die PS5 Pro, für Miles Morales bin ich auf den PC ausgewichen, weil ich keine Lust habe auf einen ewigen Affentanz um eine popelige Spielekonsole zu kaufen.
Jup würde dann auch lieber ne Pro nehmen. Miles Morales war für mich lange überhaupt der einzige Grund sich ne PS5 anzuschaffen (vielleicht noch das 4K BR Laufwerk). Freu mich auf Spidey 2 und Wolverine.
 
Und du meinst, dass die Verfügbarkeit einer PS5 Pro besser sein wird?

Ja, weil dann unterschiedliche Modellreihen aus unterschiedlichen Teilen gebaut werden. Außerdem hoffe ich einfach, dass in einem Jahr sich die Lage weiter entspannt hat dank Nachfrageeinbruch im Chipmarkt und Ende der Zero-Covid-Politik in China.
 
Zurück