Marvel's Inhumans: Der erste spektakuläre Trailer ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel's Inhumans: Der erste spektakuläre Trailer ist da gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel's Inhumans: Der erste spektakuläre Trailer ist da

wow, das nenn ich mal spektakulär... Mensch, Mensch, Mensch... oder eher Unmensch, Unmensch, Unmensch...
Sah nicht wirklich spannend aus. uhh, er hat einen großen Hund dabei! naja, brauche ich mir nicht anschauen. Bei Serien finde ich Marvel ziemlich schwach (mit großer Ausnahme bei Daredevil).
Agents of Shield hat mich leider auch schon sehr gelangweilt, weshalb ich noch in der ersten Staffel abgebrochen habe und die zweite Staffel nur grob als Zusammenfassung überflogen habe.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Marvel's Inhumans: Der erste spektakuläre Trailer ist da

Dachte ich auch beim Trailer. Sieht schon echt schwach aus, dabei sind im Cast ein paar ordentliche Leute, die allerdings recht lustlos wirken.
Die erste Daredevil Staffel fand ich nicht so schlecht, waren choreografisch gut inszenierte Kämpfe und Story war auch ok, die restlichen Netflix Adaptionen gingen dann immer mehr bergab. Agents of Shield mag ich eigentlich, auch wenn es schnell abgebaut hat.

Der eine oder andere Schauspieler dabei, den man kennt (GoT, X-Men) aber ansonsten siehts aus wie eine B-Movie Serie. Weder die Charakter, noch die Musikuntermalung, noch die Story haben auch nur einen Ansatz gezeigt, dass es spannend sein könnte.

Vielleicht habe ich aber auch nur die Ironie in der Überschrift missverstanden... :ugly:

Inhumans, so wie ich das mitbekommen habe wurde von Marvel irgendwann gekauft um die X-Men zu ersetzen.
Die IDEE hinter Inhumans finde ich sogar gut (wenigstens wie Agents of Shield das Them angepackt hat),
die eigentlichen Charaktere fand ich aber in den Comics und in den Cartoons schon immer schlecht und lächerlich.
Der Trailer hier zeigt genau diese Charaktere wieder und ich finde es wieder lächerlich.

Ich glaube das könnte das erste mal sein dass Marvel hier wirklich auf die Nase fällt.

Agents of Shield hat mich leider auch schon sehr gelangweilt, weshalb ich noch in der ersten Staffel abgebrochen habe und die zweite Staffel nur grob als Zusammenfassung überflogen habe.

Agents of Shield hat inzwischen richtig Fahrt aufgenommen ( Ghost Rider vs. Lola - Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 4, Ep. 4 - YouTube ), die ersten 2 Staffeln waren eher MEH, hat sich aber gelohnt dran zu bleiben.

Zurück