Marvel Studios' What If...?: Trailer zeigt die alternativen Marvel-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel Studios' What If...?: Trailer zeigt die alternativen Marvel-Abenteuer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel Studios' What If...?: Trailer zeigt die alternativen Marvel-Abenteuer
 
Diese "What if..." Szenarien gibt es bei den Comics ja schon sehr lange. Find es cool, dass sowas mehr Präsenz bekommt. Wer verfilmt nun die Version, in der Bruce Wayne an Stelle seiner Eltern starb und dadurch sein Vater zu Batman und seine Mutter zur Joker wurde? :ugly:
 
Ich finde dadurch wird das Marvel-Universum nur noch mehr aufgebläht. Wer blickt überhaupt noch durch das gewöhnliche MCU durch? :ugly:
 
Der Startschuss für die Serie fällt am 11. August 2021 beim Streaming-Dienst Disney+...

...next please! Ein dritter streaming Dienst kommt mir NICHT ins Haus! Prime hab ich quasi nicht der Filme wegen, Netflix hat mir mein Bruder "geschenkt"...und Disney empfinde ich maßlos überteuert in Bezug zum Angebot.

Ich unterstütze keine weitere Fragmentierung, bald zahlt man für jedes Studio ein eigenes Abo.

Die Stunden die ich im Jahr vor der Flimmerkiste verbringe, kann ich an einer Hand abzählen. Ohne Freundin hätte ich nicht Mal ein Fernseher, wozu auch?
 
Zurück