Marktanalyse: 300.000 Android-Geräte pro Tag - bringt iPhone 5 die Trendwende?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Marktanalyse: 300.000 Android-Geräte pro Tag - bringt iPhone 5 die Trendwende? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Marktanalyse: 300.000 Android-Geräte pro Tag - bringt iPhone 5 die Trendwende?

was soll der quatsch mit apple immer . ip5 wird sich wehren, ipad ist in guter markt position usw. wenn interessiert das man man immer diese pcgh apple pro nachrichten

AW: Marktanalyse: 300.000 Android-Geräte pro Tag - bringt iPhone 5 die Trendwende?

Sie müssten lediglich das iPhone für weniger als 1000€ verkaufen dann würds öfters über die Ladentisch gehn. Meine Meinung. Ich würds mir nämlich kaufen aber 1000€ ohne Vertrag und um 1 € für nen Vertrag von monatlich 40€ nein danke!!!

AW: Marktanalyse: 300.000 Android-Geräte pro Tag - bringt iPhone 5 die Trendwende?

Wieso muss eigentlich jede Android News immer in Bezug zu Appleprodukten gebracht werden, siehe Headline?

MfG

Sie müssten lediglich das iPhone für weniger als 1000€ verkaufen dann würds öfters über die Ladentisch gehn. Meine Meinung. Ich würds mir nämlich kaufen aber 1000€ ohne Vertrag und um 1 € für nen Vertrag von monatlich 40€ nein danke!!!
Entschuldigung aber, wie doof seid ihr eigtl. alle ?

Es gibt das iPhone 4 seit ungefähr knapp 2 Monaten im Apple Store für 629€ Sim - und Netlock frei.
Wo bezahlt man jezt nochmal 1000€ ?

MfG

Entschuldigung aber, wie doof seid ihr eigtl. alle ?

Es gibt das iPhone 4 seit ungefähr knapp 2 Monaten im Apple Store für 629€ Sim - und Netlock frei.
Wo bezahlt man jezt nochmal 1000€ ?

MfG

Da hast du zwar recht, aber dann ersetz einfach die 1000 durch 629^^
Macht es auch nicht besser. das Android-Flagschiff Desire HD kostet zB nur 550eur. das sind immerhin 80eur Unterschied.
Und man ist nicht so stark an Apple und deren Firmenpolitik (kein flash, keine Speichererweiterung) etc gebunden. Denn die 16gb Version ist schon knapp bemessen bei der App-Größe und die größere Version kostet 729eur.
Da kommt man auch nochmal besser bei Android weg.

Apple müsste das iPhone für um die 450-500 verkaufen, damit sie bei Androids Wachstum mithalten können. Zwar hat Apple halt noch die Vorteile der Apps, aber der Vorteil schwindet von Tag zu Tag und wird sich mit Android 2.3 auch nochmals deutlich verringern. Wo die hingehen eindeutig die Nase vorn haben sind die Tablets. da kommt das Galaxy Tab nicht an das iPad ran meiner Meinung nach.

Warum nicht? Das Galaxy Tab ist viel besser

Stimmt: schlechterer Akku, billiger verarbeitet, komplett unpraktische Größe (zum telefonieren zu groß, zum surfen zu klein), war zur Markteinfürung teurer und selbst heute nicht viel günstiger.

Aber es hat Android, von daher muss es besser sein. -.-

Stimmt: schlechterer Akku, billiger verarbeitet, komplett unpraktische Größe (zum telefonieren zu groß, zum surfen zu klein), war zur Markteinfürung teurer und selbst heute nicht viel günstiger.

He so war das nicht gemeint...:D Verarbeitung, ist nicht billig, im gegenteil, sie ist zwar anders wie beim I Pad, allerdings finde ich es sehr hochwertig verarbeitet, zum Akku kann ich nichts sagen aber Kamera gut, zum Surfen ists recht gut geeignet und 550 euro ist nun auch nicht so viel...:D

Wenn die Größe so schlecht ist frage ich mich, warum Apple dann mit dem iPad2 auch 7" Varianten herausbringt?
Schlechte Verarbeitung? Nur weil es kein Alu ist? Nonsens!
Es hat sogar einen Vorteil auf hochwertiges Plastik zu setzen siehe Gewicht. ;)
@ Preis Zu teuer? Mhhh, dafür wurden aber schon eine Menge, >1 Mio. Geräte verkauft. Auch in diversen Test schneidet das G. Tab gleich sogar teils besser als das iPad ab. ;) Aber egal, spätestens wenn das neue G. Tab mit sAmoled herauskommt sind die größten Unterschiede beseitigt. ;)

MfG

Schlechte Verarbeitung? Nur weil es kein Alu ist? Nonsens!
Es hat sogar einen Vorteil auf hochwertiges Plastik zu setzen siehe Gewicht.
@ Preis Zu teuer? Mhhh, dafür wurden aber schon eine Menge, >1 Mio. Geräte verkauft. Auch in diversen Test schneidet das G. Tab gleich sogar teils besser als das iPad ab.
Verarbeitung ist echt top, man muss Plastik nicht gleich verurteilen, das Galaxy S z.B. alles Plastik und ist richtig leicht, hat eine perfekte Haptik. Und das Galaxy Tab gewinnt fast alle Tests gegen das IPad

Gut, billig verarbeitet war vllt falsch formuliert, aber es ist fakt, egal wie man zu Apple steht, dass die Verarbeitung Maßstäbe setzt.

Und das Galaxy Tab gewinnt fast alle Tests gegen das IPad
Würde ich nicht unterschreiben.

Wenn die Größe so schlecht ist frage ich mich, warum Apple dann mit dem iPad2 auch 7" Varianten herausbringt?
Wo hast du die Info her? Ich kann mich noch entsinnen, dass Jobs sagte wer ein kleines iPad will, soll ein iPhone kaufen

@ Preis Zu teuer? Mhhh, dafür wurden aber schon eine Menge, >1 Mio. Geräte verkauft.
Ist es nicht immer das Argument der Android Fans, wie dämlich doch iPhone User sind?!

spätestens wenn das neue G. Tab mit sAmoled herauskommt sind die größten Unterschiede beseitigt.
Das iPad 2 wird wohl früher rauskommen und man kann schwer neues Galaxy gegen altes iPad vergleichen.

Das das Galaxy leichter ist, ist mit Sicherheit kein Nachteil, aber ein wirkliche großer Vorteil ist es in meinen Augen auch nicht.

Gut, billig verarbeitet war vllt falsch formuliert, aber es ist fakt, egal wie man zu Apple steht, dass die Verarbeitung Maßstäbe setzt.
Kann ich nicht unterschreiben.
Wo hast du die Info her? Ich kann mich noch entsinnen, dass Jobs sagte wer ein kleines iPad will, soll ein iPhone kaufen
Ipad 2 von Apple soll 2011 kommen - apple, tablet-pc, ipad
Ist es nicht immer das Argument der Android Fans, wie dämlich doch iPhone User sind?!
Erjkläre mal den Zusammenhang, versteh ich jetzt nicht...^^
Das iPad 2 wird wohl früher rauskommen und man kann schwer neues Galaxy gegen altes iPad vergleichen.
Die kommen fast zur gleichen Zeit raus, von daher passt der Vergleich.
Das das Galaxy leichter ist, ist mit Sicherheit kein Nachteil, aber ein wirkliche großer Vorteil ist es in meinen Augen auch nicht.
Na dann halte mal beide in der Hand, so wie es gedacht ist und du wirst schnell merken das 100g eine Menge Unterschied ausmachen.

MfG

Erjkläre mal den Zusammenhang, versteh ich jetzt nicht...^^

Das iPhone ist doch in vielen Augen das, im Vergleich zum HTC Desire, oder Galaxy S, schlechtere Handy. Trotzdem gibt es genüend Leute die sich trotz des höheren Preises das iPhone kaufen.

Na dann halte mal beide in der Hand, so wie es gedacht ist und du wirst schnell merken das 100g eine Menge Unterschied ausmachen.

Hatte ich erst am Samstag, das es einen Unterschied gibt bestreite ich ja auch nicht, das leichter oft besser ist ist auch klar. Aber ich mag sowieso lieber Ecken und Kanten und mir gefällt auch das hohe Gewicht vom iPhone. Ähnlich wie Edelmetall, Gold soll auch nicht leicht sein. :)

Ipad 2 von Apple soll 2011 kommen - apple, tablet-pc, ipad

Mal schauen was passiert, laut Jobs soll ja kein kleineres kommen.

Die kommen fast zur gleichen Zeit raus, von daher passt der Vergleich.

Samsung will ein halbes Jahr nach Markteinführung des ersten Tabs gleich den Nachfolger releasen?!

Kann ich nicht unterschreiben.

Welches Apple-Produkt ist schlecht verarbeitet, außer vllt die Zubehörkabel :/

Ich würde sagen, dass Apple Produkte eine gute Verarbeitung haben, aber genauso schnell kaputt gehen!! Und Samsung hat auch eine sehr hochwertige Verarbeitung!!
Hatte ich erst am Samstag, das es einen Unterschied gibt bestreite ich ja auch nicht, das leichter oft besser ist ist auch klar. Aber ich mag sowieso lieber Ecken und Kanten und mir gefällt auch das hohe Gewicht vom iPhone. Ähnlich wie Edelmetall, Gold soll auch nicht leicht sein.
Das Galaxy und das I Pad habe keine großen Unterschiede, was die kanten angeht :D

Ich würde sagen, dass Apple Produkte eine gute Verarbeitung haben, aber genauso schnell kaputt gehen!! Und Samsung hat auch eine sehr hochwertige Verarbeitung!!

Bei HTC glaube ich das eher, das Galaxy S z.B. hat oft so ein typisches Plasteknarzen.

Ich würde sagen, dass Apple Produkte eine gute Verarbeitung haben, aber genauso schnell kaputt gehen!!

Betrifft glaube eher das iPhone 4, welches (leider) wirklich so bruchanfällig ist. Meins ist zum Glück noch nie runtergefallen. *AufHolzKlopf*

Bei HTC glaube ich das eher, das Galaxy S z.B. hat oft so ein typisches Plasteknarzen.
Also ich habe bereits 3 Samsung-Handys gehabt und hatte nie Probleme!! Top-Geräte, und das Galaxy S hat perfekte spaltmaße und im Enddeffekt zählt auch das innere...
Betrifft glaube eher das iPhone 4, welches (leider) wirklich so bruchanfällig ist. Meins ist zum Glück noch nie runtergefallen. *AufHolzKlopf*
Eben, das ist echt schlecht! Und sie verkretzen ziehmlich schnell!

Und sie verkretzen ziehmlich schnell!

Klar, aber dafür gibt es Folien, die bei mir eh jedes Handy bekommt.
Das mit der Glasrückseite ist nicht sehr praktisch, ist aber ein Preis den bereit bin zu zahlen für ein in meinen Augen sehr schönes Handy. Und ob ein HTC oder Samsung stürze so viel besser wegsteckt ist auch nicht unbedingt gesagt.

Top-Geräte, und das Galaxy S hat perfekte spaltmaße und im Enddeffekt zählt auch das innere...

Das Samsung ist auch ein Super-Handy, vorallem für den Preis, aber irgendwie kann ich mich nichtmehr mit Plastik anfreunden, auch wenn es viele Vorteile hat. Liegt aber nicht an der Marke Apple oder sonst was, das 3G(s), finde ich auch fürchterlich. :D

Okay, na ja egal mein Beat Dj ist schon 10x mal auf die Straße gefallen und kaum Kratzer:D^^

Das iPhone ist doch in vielen Augen das, im Vergleich zum HTC Desire, oder Galaxy S, schlechtere Handy. Trotzdem gibt es genüend Leute die sich trotz des höheren Preises das iPhone kaufen.
Das schreibt so keiner. Alle Handys haben ihre Vorteile und auch Nachteile. Den steten Verweis auf Fanboyphrasen haben wir hier nicht nötig. ;)
Hatte ich erst am Samstag, das es einen Unterschied gibt bestreite ich ja auch nicht, das leichter oft besser ist ist auch klar. Aber ich mag sowieso lieber Ecken und Kanten und mir gefällt auch das hohe Gewicht vom iPhone. Ähnlich wie Edelmetall, Gold soll auch nicht leicht sein. :)
Ja, dann ist das nachvollziehbar dein persönlicher Geschmack. Mir persönlich ist eine gute Mischung aus Gewicht und Verarbeitung wichtiger und von daher bevorzuge ich eine hochwertige Leichtbauweise. Sie Samsung Galaxy S9000/ iPhone 4 Gewichtsvergleich.
Aber allgemein zu schreiben das ALU=besser ist halte ich für falsch.
Mal schauen was passiert, laut Jobs soll ja kein kleineres kommen.
Die Betonung liegt auf "hatte". Mittlerweile plant Apple die 7" Tablets, die ja so uninteressant sein sollen. ;)
Samsung will ein halbes Jahr nach Markteinführung des ersten Tabs gleich den Nachfolger releasen?!
Ja. Sie bessern dabei so ziemlich alle Kritikpunkte aus.
Falscher Rückschluss! Nur weil ich es nicht unterschreiben kann bedeutet das noch lange nicht das es deshalb schlecht verarbeitet ist. Auch würde ich es vermeiden von Maßstäben in Sachen Verarbeitung zu reden. Viele andere Hersteller verarbeiten ihre Handys auch sehr ordentlich. Was du meinst ist eher Maßstab in Sachen Design und das ist schon wieder sehr subjektiv. Ich verweise auf oben, wo ich auf meine Präferenzen eingegangen bin.

MfG

Zurück