Markenname Atari verschwindet aus Europa

Ich werde mein 2. Kind Atari nennen.
Kann kein Beamter behaupten das der Name geschützt ist.

Namco geh deine Schwester Atari am Kindergarten abholen;)
 
Und nicht zu vergessen: Geh auch vorher mal bei deiner Mutter Amiga vorbei die hat noch ein Geschenk für dich.
 
Wie viele Rechtschreibfehler kann man eigentlich in einen durchschnittlichen PCGH-Artikel einbauen? Ich weiß nicht, wieso die Redakteure in der Online-Version so schlampern. Die Druckausgabe ist doch auch nicht so mit Tipp- und Rechtsschreibfehlern übersät... Man muss ja nicht alles perfekt machen, aber ein wenig bemühen sollte man sich schon.

@Topic: Schade, dass wieder mal ein traditionsreicher Name aus der PC-Welt verschwindet. Aber heutzutage geht es ja nur noch um´s Geld...
 
Merkt ihr auch wie Publisher verschwinden, pleite gehen oder einfach aufekauft werden? Ich habe Angst um den SPielemarkt :what:
 
Ich finds einfach nur s******, dass (Marken-)Namen mit Geschichte etc ständig verkauft werden.
 
Zurück