• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Manli RTX 4090

Spieler22

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
was denkt ihr bringt die Karte ca gebraucht? Auf Kleinanzeigen sieht man von ziemlich wahrscheinlichen Scam Angeboten, um die 1300€ bis hin zu 2700€ gefühlt alles. Was denkt ihr ist realistisch?

VG

Willst du einen angebrachten fairen Preis wissen oder was du faktisch rausschlagen kannst? ;-)

Ein fairer Preis wäre etwas um den Dreh, was eine RTX5080 neu kostet. Die 4090er ist etwas schneller, dafür gebraucht. "Fair" wäre also vielleicht was um die 1200-1500€.

Was du tatsächlich rausschlagen kannst ist ne ganz andere Frage. Die zeiten sind turbulent, die Leute auf Verkaufsplattformen stellenweise ziemlich irre. Wenn du Glück hast kannste auch 2000€ und mehr bekommen, du musst eben jemanden finden der irre genug ist das zu bezahlen und kein Scammer ist. Wäre dann ne Art Risikoprämie :ugly:

Hmm, also fair zu aktuellen Bedingungen wäre bei mir denke ich, wenn ich sie zum Einkaufspreis weitergebe, also um 1835€ :D
Danke dir für deine Meinung, ich werd sie mal einfach einstellen für 2200 und gucken ob einer anbeißt :)

Zurück