Schreiberling
PC-Selbstbauer(in)
Mangelnde Wertschätzung
Hallo,
Ich fühle mich oft nicht richtig wertgeschätzt. Beispielsweise habe ich gestern einer Oma im Bus den Platz angeboten. Sie hat sich nicht einmal bedankt. Dabei war es dieser eine Fensterplatz vorne rechts. Oder neulich habe ich den Vorgarten der Hausgemeinschaft auf Vordermann gebracht. Hat das irgendjemand bemerkt, oder habe ich auch nur ein Wort des Dankes erhalten? Fehlanzeige! Aber Pakete annehmen, dafür bin ich gerade gut genug, jaja. Kenn euch doch. So läuft der Hase. Hatte ich's mir doch gedacht. Aber nicht mit mir. Neenee, so läuft das nicht. Wär' ja noch schöner.
Was meint ihr? Sollte ich die Mutter-Theresa-Routine ablegen und Berufszyniker werden? Oder sollte ich weitermachen, dafür den Dank aber offensiv einfordern, notfalls mit eidesstattlicher Versicherung und Mundwinkelvermessung?
Grüße, Schreiberling
Hallo,
Ich fühle mich oft nicht richtig wertgeschätzt. Beispielsweise habe ich gestern einer Oma im Bus den Platz angeboten. Sie hat sich nicht einmal bedankt. Dabei war es dieser eine Fensterplatz vorne rechts. Oder neulich habe ich den Vorgarten der Hausgemeinschaft auf Vordermann gebracht. Hat das irgendjemand bemerkt, oder habe ich auch nur ein Wort des Dankes erhalten? Fehlanzeige! Aber Pakete annehmen, dafür bin ich gerade gut genug, jaja. Kenn euch doch. So läuft der Hase. Hatte ich's mir doch gedacht. Aber nicht mit mir. Neenee, so läuft das nicht. Wär' ja noch schöner.
Was meint ihr? Sollte ich die Mutter-Theresa-Routine ablegen und Berufszyniker werden? Oder sollte ich weitermachen, dafür den Dank aber offensiv einfordern, notfalls mit eidesstattlicher Versicherung und Mundwinkelvermessung?
Grüße, Schreiberling
.
.