• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mangelnde Wertschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schreiberling

PC-Selbstbauer(in)
Mangelnde Wertschätzung

Hallo,

Ich fühle mich oft nicht richtig wertgeschätzt. Beispielsweise habe ich gestern einer Oma im Bus den Platz angeboten. Sie hat sich nicht einmal bedankt. Dabei war es dieser eine Fensterplatz vorne rechts. Oder neulich habe ich den Vorgarten der Hausgemeinschaft auf Vordermann gebracht. Hat das irgendjemand bemerkt, oder habe ich auch nur ein Wort des Dankes erhalten? Fehlanzeige! Aber Pakete annehmen, dafür bin ich gerade gut genug, jaja. Kenn euch doch. So läuft der Hase. Hatte ich's mir doch gedacht. Aber nicht mit mir. Neenee, so läuft das nicht. Wär' ja noch schöner.

Was meint ihr? Sollte ich die Mutter-Theresa-Routine ablegen und Berufszyniker werden? Oder sollte ich weitermachen, dafür den Dank aber offensiv einfordern, notfalls mit eidesstattlicher Versicherung und Mundwinkelvermessung?

Grüße, Schreiberling

AW: Mangelnde Wertschätzung

Dabei war es dieser eine Fensterplatz vorne rechts.
Wenn es ganz vorne Links gewesen wäre hättest du mehr Anerkennung bekommen :lol:.
Mal im ernst das ist hier wohl der falsche Platz für das Ansinnen da es hier eher um materielle Güter geht. Lasse den Thread mal von einem Mod verschieben

AW: Mangelnde Wertschätzung

Hier werden nur materielle Güter geschätzt. Psychologische Beratung bzw. Lebensberatung findet nicht statt.

Mit den besten Grüßen
beren2707
attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück