• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Maneater in der Test-Übersicht: Haifisch-Trash oder richtiges Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Maneater in der Test-Übersicht: Haifisch-Trash oder richtiges Spiel?

Das Indie-Spiel Maneater ist nun für den PC auf Epic Games verfügbar. Erste wagemutige Redakteure haben sich dem Kampf Hai gegen Menschen gestellt und berichten von ihren Erfahrungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Maneater in der Test-Übersicht: Haifisch-Trash oder richtiges Spiel?
 

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
Maneater ist bei Steam und im Epic Games Store sowie für PS4, Xbox One verfügbar. Eine Version für die Nintendo Switch folgt.

Das stimmt so nicht. Das Spiel wurde bei Steam angekündigt und Epic hat sich Exklusivrechte gekauft, auf Steam wird es nur noch angezeigt mit bald verfügbar..... bald in einem Jahr......

Bedeutet 1 Jahr auf den Steam release warten und eine gepatchte Version spielen, oder für eine Konsole kaufen. Außer natürlich man unterstützt Epic und deren Methoden.

mfg Ratha
 

humanaccount

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mit den ganzen Exklusivtiteln könnte Epic doch inzwischen eine eigene Konsole rausbringen... Fertig-PC mit Windows und Epicstore vorinstalliert...

e: "Neues tolles Game jetzt auf Xbox, PS und Epic verfügbar, Release für PC dann in einem jahr"
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Werde ich mir vermutlich in nem Jahr oder so holen. Nicht wegen dem üblichen EPIC-Gebashe, sondern weil dann der Preis ordentlich gesunken ist. Wenn man laut dem PC Games Test etwa 8 Stunden "Story" hat und dann aber auch die Luft raus ist, dann sind roundabout 15€ - max. 20€ für mich absolut angemessen.
 
Oben Unten