Mal wieder: Richtungswechsel bei HP

Lol, der Apotheker bekommt für seine Glanzleistung noch ne Abfindung in Höhe von 13 Millionen Dollar. So geht das also, erst hin, dann her, Chaos, Unternehmen fast an die Wand gefahren und schwupps: Ne fette Abfindung!
Ist in der Politik doch auch nicht anders, dort haste zwar niedrigere Sümmchen (spätere Versorgungsposten in der Wirtschaft als Dank für Lobbyhörigkeit während der Legislatur aka legale Korruption natürlich nicht mitberechnet) mit denen du erst mal entlohnt wirst, aber dafür bist du haftungsbefreit für deine "Dienste" am Volk.

Wer ehrlich arbeitet ist nunmal der Gearschte, hat dir das in der Kindheit niemand beigebracht?! :schief:

Ne das ist mir schon lange klar. Deshalb werd Ich die Firma in der Ich arbeiten jetzt auch an die Wand fahren, vielleicht bekomm Ich dann auch ein schönes Sümmchen :lol:

Im Prinzip könnte doch jeder Vollhorst so ein Unternehmen wie HP beraten. Ich meine, mehr Schaden wie dieser Apotheker kann ein Vollhorst auch nicht anrichten ^^

Ne das ist mir schon lange klar. Deshalb werd Ich die Firma in der Ich arbeiten jetzt auch an die Wand fahren, vielleicht bekomm Ich dann auch ein schönes Sümmchen :lol:

Im Prinzip könnte doch jeder Vollhorst so ein Unternehmen wie HP beraten. Ich meine, mehr Schaden wie dieser Apotheker kann ein Vollhorst auch nicht anrichten ^^
Nene, du musst dafür schon gewissen Kreisen entspringen und vor allem akademische Grade vorweisen können (notfalls halt 'nen Ehren- oder gekauften Doktor), jedweden x-beliebigen Depp lassen die nicht an die dicken Futtertröge, auch wenn es rein technisch keinen Unterschied machen würde.

Gut, dann kauf Ich mir einen Doktortitel für ein paar Euro und berate mal zwei, drei Unternehmen in die Pleite. Danach schwimm Ich bestimmt im Geld ^^

Zurück