mal wieder ein neues gehäuse^^

rockyko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mal wieder ein neues gehäuse^^

hi @ all,

ich habe ma wieder lust auf ein anderes gehäuse^^ ... habe derzeit das raven 2 ... das is mir jetzt aber ein wenig zu groß geworden^^ ...

... jetzt will ich was kleines und leises^^ ... was meint ihr ... sollte ich einen midi tower nehmen, einen htpc oder so ein cube dingen^^ ... vorrausgesetz meine hardware passt darein^^ ... seht ihr ja in meiner signatur^^

AW: mal wieder ein neues gehäuse^^

Dein Board ist ATX, oder? Da fallen die kleinen Cubes leider aus. Aber dass LianLi PCA05BN ist ziemlich geil wie ich finde. Sehr klein, jedoch mit sehr viel Platz.

so far

ja ich hab atx

... mmh joa das lian li sieht auf jedenfallschonmal geil aus ... meinste das kühlt auch ausreichend? ... oder viel wichtiger ... is das leise?

Naja das Gehäuse ist aus Alu, das macht erstmal garkeine Geräusche (= Platz ist in dem Ding, solang du nicht unbeding 3 Festplatte und 3 DVD-Laufwerke brauchst. Gibt hier im Forum ein Tagebuch wo jemand ne Wakü mit reingequetscht hat :D
Leise kriegst du das Ding auf jeden Fall, am besten ein paar neue Lüfter fürs Gehäuse kaufen, die von LianLi sind eher so mittelgeil...

so far

dann werd ich das von dir vorgeschlagene wohl nehmen ... gefällt mir sehr :daumen:

... da stellt sich mir noch die frage ob ich es direkt gedämmt bestellen soll ... hatte ich ja noch nie ... bringt das denn viel? ... und viel wichtiger ... wie sieht es dann mit den temps aus?^^

Dämmung würde ich sein lassen, lieber Geräuschquellen von vornherein ausschließen. Festplatte entkoppeln und langsame Lüfter, fertig.

so far

Zurück