Mal wider eine Itunes Frage!

Muh-macht-die-Kuh

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich besitze ein IPhone 3GS, habe meine bisheriege Musik mit MediaMonkey auf das Iphone gezogen. Habe aber nun nur noch eine Laptop und habe mir einen Song in Itunes gekauft, wie kann ich den Song den ich soeben gekauft hab auf mein Iphone bringen? Ich ahbe noch nie ausser für Apps Itunes genutzt. Da steht Einkäufe auf Iphone übertragen aber es passiert nichts, obwohl die Einkäufe angeklickt sind !

Könnt ihr mir helfen ?

MFG

In welchem iTunes hast du dir den Song gekauft? In dem vom iPod/iPhone, oder in dem vom PC/Mac?

Normalerweise werden die Songs aber (u.a.) durch das einfache Syncronisieren getauscht, aber du verwendest dafür ja ein anderes Programm.

Was auch klappen könnte, wäre, wenn du dich mit deinem Account in iTunes am PC/Mac einloggst und dann nach verfügbaren Downloads (in der Leiste bei "Store") oder so, suchst.

Hab das jetzt hingekriegt, wurden zwar alle songs gelöscht aber der neue war drauf und hab die alten wider rauf gemacht.
Habe die ganzen Playlisten von MediaMonkey kopiert und jetzt will ich die in itunes einfügen ! Wie?

Per "Datei" "Mediathek" "Wiedergabeliste importieren".
Da musst du dann die Datei (.txt) importieren, und tada, da sind sie;)

Zurück