Servus,
habe noch ein G1 Sniper Z77 hier rumliegen, habe das damals bei EBay im Set ersteigert. Das war so mies verpackt, in eine Baumwolledecke gepackt
. War damals fassungslos, aber hat damals funktioniert, aber ein Elko war auf jeden Fall angeknickt (Bild kommt später). Es hat damals funktioniert, bis auf die IGpu des i5 3570k. Was mir damals aufgefallen ist, dass ein sehr hoher Ton beim Starten kam , ähnlich wie beim Spulenfiepen, mit einer Grafikkarte hat alles funktioniert. War mir damals aber zu heiss und nachdem Ebay alles geklärt hat und ich Geld erstattet bekommen habe, habe ich ein anderes MB besorgt.
Hab jetzt mal schnell ein Produktbild von dem MB genommen und markiere mal den Elko.
Falls ihr Ideen habt, ob das mit der IGPU an einem Elko liegen kann oder nicht. Wäre eigentlich schade um das schöne Brett
.
Schon mal Danke im Voraus.
Gruss
Update Bilder:
(Elko ganz links auf dem ersten Bild
Vollansicht:
habe noch ein G1 Sniper Z77 hier rumliegen, habe das damals bei EBay im Set ersteigert. Das war so mies verpackt, in eine Baumwolledecke gepackt
. War damals fassungslos, aber hat damals funktioniert, aber ein Elko war auf jeden Fall angeknickt (Bild kommt später). Es hat damals funktioniert, bis auf die IGpu des i5 3570k. Was mir damals aufgefallen ist, dass ein sehr hoher Ton beim Starten kam , ähnlich wie beim Spulenfiepen, mit einer Grafikkarte hat alles funktioniert. War mir damals aber zu heiss und nachdem Ebay alles geklärt hat und ich Geld erstattet bekommen habe, habe ich ein anderes MB besorgt. Hab jetzt mal schnell ein Produktbild von dem MB genommen und markiere mal den Elko.
Falls ihr Ideen habt, ob das mit der IGPU an einem Elko liegen kann oder nicht. Wäre eigentlich schade um das schöne Brett
.Schon mal Danke im Voraus.
Gruss
Update Bilder:
(Elko ganz links auf dem ersten Bild
Vollansicht:
Zuletzt bearbeitet: