sycron17
Software-Overclocker(in)
He leute
Ich plane mein board zu wechseln von der Maximus VII Hero zur Gene(uATX).
Grund ist dasmir kleine systeme mehr gefallen und ich es immer bewundere also Obsidian 450D weg und würde das ganze im Air 240 einbauen.
Und ist voralem einfacher um mal ne lanparty zu organisieren unter kollegen als mit den riesen teil.
Muss ich jetzt den OS neuinstallieren wenn ich trotzdem bei Z97 bleibe und voralem auch praktisch gleiche familie(maximus)?
Ich plane mein board zu wechseln von der Maximus VII Hero zur Gene(uATX).
Grund ist dasmir kleine systeme mehr gefallen und ich es immer bewundere also Obsidian 450D weg und würde das ganze im Air 240 einbauen.
Und ist voralem einfacher um mal ne lanparty zu organisieren unter kollegen als mit den riesen teil.
Muss ich jetzt den OS neuinstallieren wenn ich trotzdem bei Z97 bleibe und voralem auch praktisch gleiche familie(maximus)?



