• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mainboards Sockel 939 u Sockel 478 o Sockel 775 Gehäuse

AW: Mainboards Sockel 939 u Sockel 478 o Sockel 775 Gehäuse

hm quasie habe ich ja noch das matx noname 478 da, aber ich habs nicht sonderlich getestet. ich hab dafür 3 verschiedene cpus und irgendwie hat der auf einmal den 3,2ghz nicht mehr erkannt, erst wenn ich eine andere cpu drauf setzte und dann wieder den 3,2ghz lief das board wieder, zudem habe ich keine ahnung von welcher firma das board ist geschweige treiber.

Netzteile habe ich genug da und ein gehäuse auch.... predator nennt der sich, bilder mache ich morgen.

mfg

hätte ein Gigabyte GA-P35-DS4 Ultra Durable 2 inkl einem 2,4ghz dual core cpu und 2gb (2*1GB)corsair dominator ram.
hast du daran interesse?

Hi hier die bilder zu board und gehäuse.

mfg

Anhänge

• 20121019_144102.jpg
    20121019_144102.jpg
    789,7 KB · Aufrufe: 11
  • 20121019_144121.jpg
    20121019_144121.jpg
    646,3 KB · Aufrufe: 13
  • 20121019_144159.jpg
    20121019_144159.jpg
    628 KB · Aufrufe: 8

Ich würde mein M5A99X Evo gerne abgeben, denke aber nicht das dies für deine Zwecke in der passenden Preisklasse liegt?

Würde 60€ VHB vorschlagen

Gruß

Hast du die Blende noch von dem OEM Board?

Was willst du für das GEhäuse haben?
ISt das mit Netzteil?

LG
Kula

---------- Posting hinzugefügt am 19.10.2012 um 15:44 ----------

Ich würde mein M5A99X Evo gerne abgeben, denke aber nicht das dies für deine Zwecke in der passenden Preisklasse liegt?

Würde 60€ VHB vorschlagen

Gruß

Nein Danke
LG

Hi ja blende ist dabei, und nein netzteil ist nicht drinn aber da hätte ich auch noch was günstiges da.

Das gehäuse gibt es so nicht zu kaufen das wurde mal bei media markt oder so mit gaming hardware vk die front blenden für die laufwerke klappen zu seite auf wie das gebiss von predator aus dem film eben^^ Sehr edel das gehäuse, allerdings gehört es nicht mir und mir wurde gesagt unter 70 euro soll ich es nicht abgeben.

Wenn du ehr was schlichtes günstiges an gehäuse haben willst kann ich nachher mal alle tower hier posten + ein paar netzteile.

Ich hab auch noch cd brenner sowie cd laufwerke und kleine platten hier. Quasie könnte ich hier beide boards komplett aus statten mit grakas natürlich von gf2 mx bis hin zu gf4 bzw ati karten.

Das oem board hat z.b eine onboard graka und falls benötigt ddr 256 bis 512mb riegel sind auch noch vorhanden.

MFG

Bekomm ich auch ne antwort? :D
hätte ein Gigabyte GA-P35-DS4 Ultra Durable 2 inkl einem 2,4ghz dual core cpu und 2gb (2*1GB)corsair dominator ram.
hast du daran interesse?
Falls Ich Die Antwort überlesen hab schlag mich nicht :D

Ich hätte hier noch ein S. 478 Board, das DFI PS35-BL mit dem 865G Chipsatz. I/O Blende vorhanden und eine Treibersammlung incl. Handuch kann ich bieten.

P1220020.jpg P1220018.jpg

Preislich würde ich mal 15 Taler ansetzen + Shipping

Ich hätte hier noch ein S. 478 Board, das DFI PS35-BL mit dem 865G Chipsatz. I/O Blende vorhanden und eine Treibersammlung incl. Handuch kann ich bieten.

Anhang anzeigen 594388Anhang anzeigen 594389

Preislich würde ich mal 15 Taler ansetzen + Shipping

Was mit dem Gehäuse und dem Cooler?
15 Scheint mir etwas Hoch.

LG

---------- Posting hinzugefügt am 19.10.2012 um 23:11 ----------

Hi ja blende ist dabei, und nein netzteil ist nicht drinn aber da hätte ich auch noch was günstiges da.

Das gehäuse gibt es so nicht zu kaufen das wurde mal bei media markt oder so mit gaming hardware vk die front blenden für die laufwerke klappen zu seite auf wie das gebiss von predator aus dem film eben^^ Sehr edel das gehäuse, allerdings gehört es nicht mir und mir wurde gesagt unter 70 euro soll ich es nicht abgeben.

Wenn du ehr was schlichtes günstiges an gehäuse haben willst kann ich nachher mal alle tower hier posten + ein paar netzteile.

Ich hab auch noch cd brenner sowie cd laufwerke und kleine platten hier. Quasie könnte ich hier beide boards komplett aus statten mit grakas natürlich von gf2 mx bis hin zu gf4 bzw ati karten.

Das oem board hat z.b eine onboard graka und falls benötigt ddr 256 bis 512mb riegel sind auch noch vorhanden.

MFG

Ja mach mal bitte Bilder von den Towern *g*
DVD Laufwerke?
Sata Platten?

Speicher grakkas habe ich selber mehr als genug aber danke :-)

LG

---------- Posting hinzugefügt am 19.10.2012 um 23:13 ----------

Bekomm ich auch ne antwort? :D
hast du daran interesse?
Falls Ich Die Antwort überlesen hab schlag mich nicht :D

Was für ein Preis?
OVP dabei?Zubehör?

LG

Hey bin gerade unterwegs, aber gegen morgen mittag kannst du dir nen tower aus suchen und kühler gebe ich dir so dabei die oanden sonst eh nur auf dem schrott.

Was mit dem Gehäuse und dem Cooler?
15 Scheint mir etwas Hoch.
Über einen Kühler kann man reden, müßte mal meine Bestände durchsehen. Auf dem Board sitzt ein neues Retentionsmodul sowie eine neue Batterie, und es ist für die CPU ja mit der beste Chipsatz. Wenn es rein um den Preis geht hätte ich im Keller noch ein Asrock P4i45PE und ein ähnliches von MSI, beide ATX ( Bilder gäbe es morgen ). Das Gehäuse ist derzeitig für einen Kollegen angedacht, was ich Montag abkläre. Es wäre dieses Modell ( Bild ist jetzt von meinem Tower ):
IMG_0159.JPG

Über einen Kühler kann man reden, müßte mal meine Bestände durchsehen. Auf dem Board sitzt ein neues Retentionsmodul sowie eine neue Batterie, und es ist für die CPU ja mit der beste Chipsatz. Wenn es rein um den Preis geht hätte ich im Keller noch ein Asrock P4i45PE und ein ähnliches von MSI, beide ATX ( Bilder gäbe es morgen ). Das Gehäuse ist derzeitig für einen Kollegen angedacht, was ich Montag abkläre. Es wäre dieses Modell ( Bild ist jetzt von meinem Tower ):
Anhang anzeigen 594491

Ja schau auch mal nach den anderen Boards bitte

Evtl können wir ja ein schönes Gesamt Paket schnüren ;)

Was wolltest du da als CPU draufbauen, die i 845 Boards können max. CPUs mit einem 533MHz FSB ab Die laufen ja auch noch alle und sind entsprechend noch verbaut ( es ging ja nur um die Bilder ). Für das Asrock ist das Handbuch und die Treiber CD vorhanden und die I/O Shields sowieso bei allen ( mir ging es ja nur um die Bilder ). Mit Gehäusen tue ich mich allerdings schwer da ich noch einige S. 754, S. A und S. 939 Systeme habe wo mir das Gehäuse fehlt:D.

MSI 845PE Max ( MS-6580 V 2.0 )
P1220026.jpg

Asrock P4i45PE
P1220027.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Huhu da manche dich hier voll spammen gebe ich jetzt auch mal meine cpus dazu^^ also ich hab so einiges für deinen sockel 478 2,5ghz 2,66ghz, 2,80ghz und 3,0+ hyper thread......478 kühler habe ich genug die ich dir oben drauf mit schicke.

Gehäuse habe ich so um die 5-7 da, aber die poste ich dir so gegen mittag.

Netzteile bzw netzteil würde ich dabei geben je nachdem was du kaufst. Der kram ist bis auf das oem komplett getestet, aber das thema hatten wir ja.

Wenn wir bis sonntag nicht zum deal kommen gehts als schrott oder hier im vk thread weg, ich persönlich finde es nur zu schade fürn schrott.

MFG

hey also bei meinem gigabyte board is kein zubehör und keine blende dabei.
würde es dir für 60€ inkl. versand überlassen. das wäre dann cpu, board, 2gb corsair dominator(2*1gb) und nen kühler von cooler master pack ich dir dazu.
wie wärs?

Huhu da manche dich hier voll spammen gebe ich jetzt auch mal meine cpus dazu^^ also ich hab so einiges für deinen sockel 478 2,5ghz 2,66ghz, 2,80ghz und 3,0+ hyper thread......478 kühler habe ich genug die ich dir oben drauf mit schicke.

Gehäuse habe ich so um die 5-7 da, aber die poste ich dir so gegen mittag.

Netzteile bzw netzteil würde ich dabei geben je nachdem was du kaufst. Der kram ist bis auf das oem komplett getestet, aber das thema hatten wir ja.

Wenn wir bis sonntag nicht zum deal kommen gehts als schrott oder hier im vk thread weg, ich persönlich finde es nur zu schade fürn schrott.

MFG

Schickst du heute noch Bilder?

LG
Kula

---------- Posting hinzugefügt am 21.10.2012 um 22:02 ----------

hey also bei meinem gigabyte board is kein zubehör und keine blende dabei.
würde es dir für 60€ inkl. versand überlassen. das wäre dann cpu, board, 2gb corsair dominator(2*1gb) und nen kühler von cooler master pack ich dir dazu.
wie wärs?

Vielen Dank aber eher nicht :-)

LG

kam ich und komme ich heute leider nich tmehr zu die tower stehen in der werkstatt da mus sich erstmal hin, abe rmorgen mittag bin ich da dann poste ich sie dir.

Was wolltest du da als CPU draufbauen, die i 845 Boards können max. CPUs mit einem 533MHz FSB ab Die laufen ja auch noch alle und sind entsprechend noch verbaut ( es ging ja nur um die Bilder ). Für das Asrock ist das Handbuch und die Treiber CD vorhanden und die I/O Shields sowieso bei allen ( mir ging es ja nur um die Bilder ). Mit Gehäusen tue ich mich allerdings schwer da ich noch einige S. 754, S. A und S. 939 Systeme habe wo mir das Gehäuse fehlt:D.

MSI 845PE Max ( MS-6580 V 2.0 )
Anhang anzeigen 594551

Asrock P4i45PE
Anhang anzeigen 594552

Preis?
Mainboard + Kühler?

Was sind das für Grakkas dadrauf?

LG
Kula

---------- Posting hinzugefügt am 22.10.2012 um 00:57 ----------

kam ich und komme ich heute leider nich tmehr zu die tower stehen in der werkstatt da mus sich erstmal hin, abe rmorgen mittag bin ich da dann poste ich sie dir.

Ja super nur weil du meintest das es auf den Schrott geht sonst am Sonntag ;)

Für die Boards je 10 Taler, und den Boxed Kühler würde ich so dabei packen und für den AC hätte ich gerne 5 Taler. Die dort verbauten Karten sind eine Matrox Millenium 550 und eine Radeon 7000 jeweils 32 MB und würden auch je 5 Taler kosten.

Zurück