Mainboard zum übertakten !

AW: Mainboard zum übertakten !

Ivy ist sparsamenr, schneller und unter Luft gleichweit zu übertakten.... Da erschliest sich mir kein Sinn.............

Ob 60 oder 62 Grad is doch :wayne:
 
AW: Mainboard zum übertakten !

Sandy reicht zum gamen und rendern allemal. Ivy ist da nicht viel besser.
Der I7 3770K ist 1-2% schneller als der I5 3570k im Bereich gaming. Beim rendern ca. 20% schneller. Lohnt sich eigentlich nur, wenn du täglich renderst.
 
AW: Mainboard zum übertakten !

also würde der Sandy im Normalfall(mit OC) für die nächsten 5 Jahre ausreichen ?
 
AW: Mainboard zum übertakten !

also würde der Sandy im Normalfall(mit OC) für die nächsten 5 Jahre ausreichen ?

"ausreichen"?
Ausreichen tut auch ein Pentium 4. :ugly:
Je nachdem was du in 5 Jahren damit tun willst..., leider haben wir alle keine Glaskugel und können dir sagen in wie weit die Spiele/Renderingleistung in 5 Jahren noch reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard zum übertakten !

Der Kühler den du dir da ausgesucht hast, ist nicht mit Sandy bzw. Ivy Bridge kompatibel... Es wird kein Socket 1155 unterstützt, nur Socket 754, Socket 940, Socket 775, Socket 939, Socket AM2+, Socket 1366

Ist ein fehler von MF ;)
Der passt auf so 1155 und steht so auch auf der Verpackung
 
Zurück