GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
AW: Mainboard zum übertakten !
Ivy ist sparsamenr, schneller und unter Luft gleichweit zu übertakten.... Da erschliest sich mir kein Sinn.............
Ob 60 oder 62 Grad is doch
Ivy ist sparsamenr, schneller und unter Luft gleichweit zu übertakten.... Da erschliest sich mir kein Sinn.............
Ob 60 oder 62 Grad is doch

rechne halt 


