Mainboard vll. Defekt?

tja nach ca. 20 minuten company of heroes blitzkrieg mod 1-2 sekunden pixelfehler monitor flackert wird schwarz graka lüfter schaltet runter sound geht und nix geht mehr... pc neustart - windows startet pixelfehler waren da bild flackert und windows meldet das der anzeige treiber nach einem fehler neugestartet wurde... schade vcore erhöhen hat also nicht viel gebracht. wäre so schön wenn die karte noch bis dienstag durchhalten würde :P

edit: wäre schön wenn ein mod das thema vll. in den graka bereich verschieben würde und dafür mein anderes thema löschen würde ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi der gleiche bluescreen kam bei einem Kundenrechner auch und der fehler ging auch in 3 weiteren system weiter, die Karte wird defekt sein,wenn möglich leih dir mal eine karte von einem Freund.

MFG
 
Zurück