Mainboard und Netzteil beim Alienware tauschen für Dummies

GamerGirl24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mainboard und Netzteil beim Alienware tauschen für Dummies

Hallo,

Mein MB ist wohl schrott.

Ich hab jetzt ddr3. Kann ich ein MB mit DDR4 kaufen? Passt das der i7extrem? Wie finde ich ein ASUSboard, dass genau in mein Gehäuse passt und wo die Gtx Titan Z auch passt (wg Gehäuse, bei Dell ist ja alles genau vom Platz verplant)

VG Laura

Können ja, aber lohnen tut sich das nicht.

Am besten machst du mal ein Foto von deinen PC, also den Inneren.

Warum den ASUS?

AW: Mainboard und Netzteil beim Alienware tauschen für Dummies

ASUS? Keine AHnung, hab mal gehört, das soll das Beste sein....

Hast du die Titan Z schon? Wenn nicht dann Bestellung Stornieren und hier einen PC für weniger Geld als nur die Graka mit deutlich mehr Leistung zusammenstellen lassen.

ja, hab alles schon gekauft und hab mittlerweile mitbekommen, dass es billiger geht...

Hallo,

Ich hab jetzt ddr3. Kann ich ein MB mit DDR4 kaufen? Passt das der i7extrem? Wie finde ich ein ASUSboard, dass genau in mein Gehäuse passt und wo die Gtx Titan Z auch passt (wg Gehäuse, bei Dell ist ja alles genau vom Platz verplant)

VG Laura

Wozu ne Titan Z??? Stellt Wissenschaftliche Berechnung über CUDA an?? Oder Renderst du 3D Animationen ;)

Ich würde eher in die Richtung S1150 mit dem i7 4790(K) schauen, wenn du nicht mehr als zwei Grafikkarten oder andere Erweiterungskarten nutzen willst reichen dir die 16 Lanes.
Bei der Wahl der Grafikkarte kommt es darauf an in welches Auflösung du Spielen willst.

VG Laura

ja, ich mach heute Abend mal ein Foto. WEnn ich einen hätte, dann würde mir dieses Anti-Alienware und Anti-TitanZ mächtig auf den Sack gehen. Ich hab das gekauft, um die Jungs in meinem Bekantenkreis neidisch zu machen. Jetzt wo die Probleme da sind, merke ich, dass das alles Pfeifen sind und von nix Ahnung haben....

Also: Lehrgeld bezahlt, selbst ist die Frau und retten, was zu retten ist....

VG Laura

Zurück