sechzger
PC-Selbstbauer(in)
Mainboard-Tausch Asus P5QPro goes Foxconn P45A P45? Oder doch etwas anderes..?
Servus,
Bin grad am überlegen was ich machen soll. Ich hab im Moment ein Asus P5QPro, und mein Freund würds mir für 120€ abkaufen. Ich war noch lucky was des Teil angeht weil ich habs für 92,99 brandneu bekommen
, aber nachdem der Zeug etz alles so teuer worden is... Na ja, jetzt hab ich mal gschaut welche Alternativen es dann geben würde. Ich hab mir jetzt mal des Foxconn P45A P45 Sockel 775 bei norskit.de angschaut. Hättet ihr andere Alternativen? Preislich möcht ich so um die 100 €uronen ausgeben. Wichtigste Kaufbedingung is das ich mit dem Teil meinen Q6600 wieder auf 3,2GHz hochbring und meine 4870 1 GB von Sapphirre mit voller Leistung läuft. Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Lg sechzger
Servus,
Bin grad am überlegen was ich machen soll. Ich hab im Moment ein Asus P5QPro, und mein Freund würds mir für 120€ abkaufen. Ich war noch lucky was des Teil angeht weil ich habs für 92,99 brandneu bekommen

, aber nachdem der Zeug etz alles so teuer worden is... Na ja, jetzt hab ich mal gschaut welche Alternativen es dann geben würde. Ich hab mir jetzt mal des Foxconn P45A P45 Sockel 775 bei norskit.de angschaut. Hättet ihr andere Alternativen? Preislich möcht ich so um die 100 €uronen ausgeben. Wichtigste Kaufbedingung is das ich mit dem Teil meinen Q6600 wieder auf 3,2GHz hochbring und meine 4870 1 GB von Sapphirre mit voller Leistung läuft. Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Lg sechzger
Zuletzt bearbeitet: