donlucas
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
ich habe im Moment nen
Q6600 @ 3,6 GHz auf einem Asus P5Q-E (P45-chipsatz) laufen
mit 8 GB G-Skill 8000 Cl 5-5-5-15
und einer GTX280
Nun habe ich die Möglichkeit im Tausch das XFX 780i Sli Mainboard mit 2 gtx 260 (die mit weniger streamprozessoren) gegen mein Board mit der gtx 280 zu erhalten.
-Würdet ihr mir von der Performance her zu 2 gtx 260 raten?
-Wie ist das xfx 780i sli im Vergleich zu anderen Sli Mainboards?
Und wie Verhält sich das Board beim Ocen?
Eine weitere Möglichkeit wäre nur das Board zu tauschen und selber ne gtx 280 zu ergattern wenn es an der zeit ist (ende 2009), würdet ihr mir dazu raten?
Liebe Grüße, Lucas
ich habe im Moment nen
Q6600 @ 3,6 GHz auf einem Asus P5Q-E (P45-chipsatz) laufen
mit 8 GB G-Skill 8000 Cl 5-5-5-15
und einer GTX280
Nun habe ich die Möglichkeit im Tausch das XFX 780i Sli Mainboard mit 2 gtx 260 (die mit weniger streamprozessoren) gegen mein Board mit der gtx 280 zu erhalten.
-Würdet ihr mir von der Performance her zu 2 gtx 260 raten?
-Wie ist das xfx 780i sli im Vergleich zu anderen Sli Mainboards?
Und wie Verhält sich das Board beim Ocen?
Eine weitere Möglichkeit wäre nur das Board zu tauschen und selber ne gtx 280 zu ergattern wenn es an der zeit ist (ende 2009), würdet ihr mir dazu raten?
Liebe Grüße, Lucas

. Bei "MCP" handelt es sich um die Northbridge und bei "SPP" um die Southbridge.. Ist ja irgndwie auch logisch