Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Gerade frisch eingetroffen..... :sabber:

attachment.php

Sabber. Ist nicht mal verfügbar in D. Hast du es im Ausland bestellt.

Hoffe du hast ein Netzteil mit 2 x 8 Pin CPU-Versorgung ,ist nötig bei dem Sahneschnittchen. :D Oder ein zweites dazu.

:wow::wow::wow: :hail: die roten Corsairs passen noch perfekt dazu.

Hat bestimmt die Hälfte vom Nettolohn gekostet :ugly:

Eigentlich völlig sinnfrei, das Board, braucht keiner, ist zu teuer und andere können im Prinzip das gleiche. :ugly:
Aber jeder will mal mit 'nem fetten Teil rummachen. :D

So Sinnfrei finde ich das gar nicht , ist doch schön was zu haben , was nicht jeder hat ! Ist klar das andere MB´s auch das können was das EVGA kann , aber so gut aussehen können nicht viele :D:D !!!

Mfg Micha

So Sinnfrei finde ich das gar nicht , ist doch schön was zu haben , was nicht jeder hat ! Ist klar das andere MB´s auch das können was das EVGA kann , aber so gut aussehen können nicht viele :D:D !!!

Mfg Micha

Daher auch mein zweiter Satz. :D

Ich finde das Asus Revolution einfach fetter, aber man braucht sie wirklich nicht.
Mal schauen, was xTc daraus macht, wird bestimmt eine super Nummer werden. :daumen:

Den zweiten 8Pin braucht man nicht zwingend, wenn man kein Dice ect. benutzt.

255 Blck macht auch nicht jedes MB.
Formulieren wir das mal um...

255 Bclk macht auch nicht jede CPU ;) Ich glaub eher dass in fast jedem Fall die CPU vorher zu macht. Da brauchst schon ein cherry-cherry-picked Exemplar :ugly: Was imho das Board auch vollkommen überflüssig macht, ein schöner Anblick ist es dennoch =)

Schon etwas älter:

attachment.php

EDIT: An dieser Stelle eine kleine Erinnerung:

Wir sind hier in einem Bilderthread, also bitte Bilder posten. Spam wird kommentarlos entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon so formuliert wie ich das gemeint habe.
Das das OC-Potenzial hauptsächlich von der CPU bestimmt wird ist klar, poste ich selbst oft genug.

Wie viele Mainboards hast eig. so im mom. rumliegen? :lol:

Echt schöne Auswahl :daumen: Werde mein RIIE auch vorm und während des Auspackens fotografieren und es hier mal reinstellen ;)

Bitte in diesem Thread keine Mainboards inkl. verbauter CPU-Kühler posten. Out of the Box soll es sein, ohne jeden Schnickschnack. Für montierte Teile gibt es den Lukü- / Wakü-Bilder-Thread.

Zurück