Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Man kann auch nicht in jedem Zimmer eine 1000 Watt Lampe haben. ;)

Jep, bist du denn mit dem DFI zufrieden?

naja also ich konnte das Board bis jetzt noch nicht testen da ich mit meinem neuesn Sys kein vista installiert bekomme, nur Gott weis warum :daumen2:
Aber von den Einstellungsmöglichkeiten ist es Top.
Wenn ich Glück habe bekomme ich Morgen eine andere Vista CD aufgetrieben und versuche dann schon zum 5mal es zu installieren. :ugly:
Ich hatte zwar kur Win7 auf der Platte doch da ich darunter den Treiber für meine Wlan Karte nicht installiert bekommen hab hab ich es wieder von der Platte geworfen.

Uziflator schrieb:
Nö,sind sie garnich, selbst Bios flashen ist bei DFI ein riesen Akt!

ASUS FTW!:D

Jo aber nur wenn man keinen USB stick zur Hand hat, Mit USB stick isses genau so einfach wie bei Asus. :)

Also meine alte XP Partition funtzt nicht sobald ich ins Ladefenster komme gibts nen Bluescreen. Da ich aber die XP CD nicht finde kann ich ein neuaufgesetztes XP nicht testen.
Warum Vista nicht funktioniert weis ich nicht, iean komm eine Fehlermedung und aus ist die Installation.

He nix gegen DFI ja :evil: *haue androh* :motz:
besser als son Anus Brett :P :haha:
Wobei ich die grünen oder orangenen Varianten viel geiler find, aber die bleiben ja den Intel Brettern vorbehalten :(

@D3N$0 schönes Board :nicken:
Hab die Variante ohne Heatpipe (klick mich), da bald mit Wakü eh die NB unter Wasser wandert. Schaden kann sie aber nicht, da sie bei mir schon ordentlich heizt.

Wann tritt das Problem bei der Vista Installation denn auf?

Also meine alte XP Partition funtzt nicht sobald ich ins Ladefenster komme gibts nen Bluescreen. Da ich aber die XP CD nicht finde kann ich ein neuaufgesetztes XP nicht testen.
Warum Vista nicht funktioniert weis ich nicht, iean komm eine Fehlermedung und aus ist die Installation.

Und die Fehlermeldung wäre???

Meistens ist der RAM kaputt (oder zu stark OC) wenn beim Rüberschaufeln der Daten von CD/DVD auf die HDD die Kiste abschmiert. w

Zurück