k@k@nut Software-Overclocker(in) 19. Mai 2012 #662 Sodala,mein neues Spielzeug. Anhänge CIMG1523mod.JPG 275,5 KB · Aufrufe: 263 CIMG1526mod.JPG 264,9 KB · Aufrufe: 239 CIMG1527mod.JPG 282,3 KB · Aufrufe: 223
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. Juli 2012 #664 Mal was älteres. Anhänge DSC04351_900.jpg 276,3 KB · Aufrufe: 149 DSC04355_900.jpg 419 KB · Aufrufe: 160 DSC04365_900.jpg 234,7 KB · Aufrufe: 152 Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
Dolceman PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Juli 2012 #666 Mein Brett Anhänge DSC01256.JPG 302,5 KB · Aufrufe: 231 DSC01259.JPG 205,4 KB · Aufrufe: 154
G GxGamer Guest 5. August 2012 #667 Gigabyte GA970A-UD3 Anhänge IMG_0847.jpg 251 KB · Aufrufe: 121 IMG_0843.jpg 268,4 KB · Aufrufe: 911 IMG_0840.jpg 210,5 KB · Aufrufe: 890 IMG_0836.jpg 179 KB · Aufrufe: 915 IMG_0828.jpg 176 KB · Aufrufe: 896
Octopoth PCGH-Community-Veteran(in) 8. August 2012 #668 Hier ein paar Bilder als ich meinen Rechner zusammengebaut habe: ASUS Z9PE-D8 WS Update: Jetzt eingebaut mit vernünftigen Kühlern Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
Hier ein paar Bilder als ich meinen Rechner zusammengebaut habe: ASUS Z9PE-D8 WS Update: Jetzt eingebaut mit vernünftigen Kühlern
PrincePaul F@H-Team-Member (m/w) 8. September 2012 #672 Mein NAS Board: Edit: das ist übrigends ein ASRock H77 Pro4-M ein recht preiswertes 1155 Mainboard mit trotzdem guter Ausstattung. (ca. 70€ Geizhals) Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
Mein NAS Board: Edit: das ist übrigends ein ASRock H77 Pro4-M ein recht preiswertes 1155 Mainboard mit trotzdem guter Ausstattung. (ca. 70€ Geizhals)
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Oktober 2012 #676 Reanimiertes Crosshair IV Formula Anhänge DSC04763_900.jpg 199,7 KB · Aufrufe: 111 DSC04765_900.jpg 214,1 KB · Aufrufe: 127 DSC04767_900.jpg 246,6 KB · Aufrufe: 123 DSC04774_900.jpg 295,8 KB · Aufrufe: 111
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Oktober 2012 #677 Giga UP5 TH Und bevor es das erste mal gebootet hat gleich mit Liquid Tape versiegelt Anhänge new board.jpg 267,8 KB · Aufrufe: 881
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 26. Oktober 2012 #678 Mein kleines MSI 760G-P23. Anhänge DSC04832_900.jpg 253,6 KB · Aufrufe: 1.044
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. November 2012 #680 Ein Elitegroup! Anhänge Elitegroup.jpg 107,5 KB · Aufrufe: 789 Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012