Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

hier mal ein paar alte boards von mir ... ein elitegroup k7vza und ein gigabyte ga-7ix ...

ps: sind voll funktionsfähig ... fals jemand haben möchte ...

attachment.php

Jetzt muss ich auch mal mein neues Board (gestern angekommen) hier reinposten. Haben zwar schon einige, aber ich finds einfach schön. :daumen::-X

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ganz schön viel Zeug dabei:

attachment.php

Habs gestern noch eingebaut. Passt echt super in mein Collermaster HAF. Da kann man die Kabel super verlegen. Ich lad Bilder hoch, sobald die Speicher da sind und alles läuft-

Gefällt mir auch nicht mehr wirklich, der SB Kühler ist einfach viel zu groß. Ich glaub da helfen nur noch Wakü Komplettkühler :D

haste das mb geschrottet??

Ja irgendwie schon, das blöde Teil hatte diesen CPUINIT Fehler. Wollte es in die RMA geben und dann hab ich trottel die Pins verbogen und dann war essig mit RMA:(

naja was solls, ist schon ´ne weile her. NUn hängts an der Wand und wird ein schönes Kunstwerk. da kommen noch diverse Teile dazu wie z.B. Laufwerk Graka usw. bekommt auch noch ´ne beleuchtung.:D

greetz Equilibrium

Ja irgendwie schon, das blöde Teil hatte diesen CPUINIT Fehler. Wollte es in die RMA geben und dann hab ich trottel die Pins verbogen und dann war essig mit RMA:(

naja was solls, ist schon ´ne weile her. NUn hängts an der Wand und wird ein schönes Kunstwerk. da kommen noch diverse Teile dazu wie z.B. Laufwerk Graka usw. bekommt auch noch ´ne beleuchtung.:D

greetz Equilibrium

Mal eine ganz andere Form des Wandschmucks. :D.

Joa ich finds ganz nett und wie Du schon sagst, mal was ganz anderes. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal Geld für sowas. (andere schaffen das auch:D)

wenns fertig ist poste ich mal neue Bilder

Joa ich finds ganz nett und wie Du schon sagst, mal was ganz anderes. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal Geld für sowas. (andere schaffen das auch:D)

Das stimmt, wenn ich gucke, was manche Leute als "Kunst" verkaufen, dann kriege ich schwere Magenprobleme.
Das Prinzip des Kunstverkaufs ist, doch, einen noch größeren Deppen zu finden als man selbst schon ist. :D

greetz Equilibrium
schon kacke wenn 300 euros flöten gehn!!-bei nem freund ist genau das gleiche bord auch über den jordan gegangen!!

So da mein Striker II Formula einen komischen Tod gestorben ist und jetzt bei der RMA ist.
Habe ich mir ein Maximus II Formula gegönnt, dass bis jetzt ohne Probleme läuft.
Oke ich hab noch nicht Übertaktet.

attachment.php

attachment.php

Das sich nur immer diese ASUS Boards bei moniertem CPU-Kühler biegen.:schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück