Gefällt mir auch nicht mehr wirklich, der SB Kühler ist einfach viel zu groß. Ich glaub da helfen nur noch Wakü Komplettkühler![]()

haste das mb geschrottet??

Ja irgendwie schon, das blöde Teil hatte diesen CPUINIT Fehler. Wollte es in die RMA geben und dann hab ich trottel die Pins verbogen und dann war essig mit RMA
naja was solls, ist schon ´ne weile her. NUn hängts an der Wand und wird ein schönes Kunstwerk. da kommen noch diverse Teile dazu wie z.B. Laufwerk Graka usw. bekommt auch noch ´ne beleuchtung.
greetz Equilibrium
.
)Joa ich finds ganz nett und wie Du schon sagst, mal was ganz anderes. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal Geld für sowas. (andere schaffen das auch)

@ devic:
Sei lieb zu dem Board.Wenn ich es so sehe, ärger ich mich das ich es verkauft habe.
![]()
1,14V NB und 1,14V VTT für 450x8 mit dem Q9400 
schon kacke wenn 300 euros flöten gehn!!-bei nem freund ist genau das gleiche bord auch über den jordan gegangen!!Ja irgendwie schon, das blöde Teil hatte diesen CPUINIT Fehler. Wollte es in die RMA geben und dann hab ich trottel die Pins verbogen und dann war essig mit RMA
naja was solls, ist schon ´ne weile her. NUn hängts an der Wand und wird ein schönes Kunstwerk. da kommen noch diverse Teile dazu wie z.B. Laufwerk Graka usw. bekommt auch noch ´ne beleuchtung.
greetz Equilibrium