sirwuffi
Freizeitschrauber(in)
Mainboard mit Heatpipe-Kühlung kopfüber einbauen ?
Hallo,
ich möchte demnächst ein neues Board (usw.) in mein jetziges Gehäuse einbauen, ein Lian Li V1100. In diesem wird das Board jedoch falsch herum eingebaut. also man öffnet das gehäuse auf der rechten seite.
Kann man in so einem Fall trotzdem eine Mainboard nehmen das die Northbridge, Spannungswandler usw. mit ner Heatpipe kühlt ?
Mit freundlichen Grüßen
sirwuffi
Hallo,
ich möchte demnächst ein neues Board (usw.) in mein jetziges Gehäuse einbauen, ein Lian Li V1100. In diesem wird das Board jedoch falsch herum eingebaut. also man öffnet das gehäuse auf der rechten seite.
Kann man in so einem Fall trotzdem eine Mainboard nehmen das die Northbridge, Spannungswandler usw. mit ner Heatpipe kühlt ?
Mit freundlichen Grüßen
sirwuffi
- also kein Problem.
. Ansonsten bin ich überfragt, wieso - ich hab' derzeit eh keine Heatpipes auf dem Mainboard
.