Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also nen i5 46xxk?
Für den könnte es knapp reichen, aber perfekt ist es trotzdem nicht vermutlich nur 4-Phasen aber das steht leider nicht auf Geizhals bei MSI - ist jetzt aber nicht das Thema das nur nebenbei.
Du könntest falls der Händler es zurück nimmst evtl. gegen ein besseres Modell tauschen lassen
Mal aus Interesse falls du den PC nochmal an machst, kannst du den V-Core verändern der CPU?
Mein Vater hat ein Z68 G43 (anderer Sockel) bei dem kann ich die Spannung nicht verändern
also bei AMD am3+ etc. (asus m5a99x r2.0 z.B.) musst du erst mit einem Ramriegel starten und dann chipsettreiber intallieren, dann runterfahren und 2ten einbauen... Bei Intels p67 oder h61 ´wars das Selbe, vlt. ists bei dir auch so-
Nein das liegt 99% an den verbogenen PINs hatte ich bei meinem Z87 Gryphon das ich hier im Forum gekauft hatte - in Zukunft muss ich da genauer drauf achten hatte es sogar abgeholt^^
Das selbe hatte ich auch schon bei einem Brett.
Zwei Ram-Slots funktionierten nicht.
Wird ,wie schon angemerkt an den fehlerhaften Pins liegen.
Sieht man ja auch ganz gut auf dem Bild.
ja, ist mir beim auspacken schon aufgefallen, aber da ich davon nicht so viel ahnung hab, dachte ich mir, dass es wohl so gehören würde, dass da zwei stück ein bisschenanders erscheinen als die restlichen..