Dragon AMD
Volt-Modder(in)
Mainboard halterungslöcher
Hi Leute.
Ich hab mal eine frage zu den Halterungslöchern am Mainboard.
Klar dienen die zur Halterung.
Aber da sind noch lötstellen wozu sind die da? Und ist es schlimm die schrauben ohne unterlegmaterial einzusetzen? Bei manchen Gehäusen bekommt man extra unterleggummis dazu und bei anderen nicht.
Mfg
Hi Leute.
Ich hab mal eine frage zu den Halterungslöchern am Mainboard.
Klar dienen die zur Halterung.
Aber da sind noch lötstellen wozu sind die da? Und ist es schlimm die schrauben ohne unterlegmaterial einzusetzen? Bei manchen Gehäusen bekommt man extra unterleggummis dazu und bei anderen nicht.
Mfg
