• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard fehlt für die Vollendung

mert26

Schraubenverwechsler(in)
Mainboard fehlt für die Vollendung

Hallo Leute,
Ich suche ein Mainboard. Der Preis sollte auf max. 125€ hochkommen.
Ich habe Das Gigabyte GA-EP45-DS3 schon öfters bestellt und immer kam ne Antwort, dass sie nicht lieferbar sei.
Naja mein System wird dann sein:

Intel Core2duo E8500
Enermax Pro82+ 425W
Corsair 4 GB-kit XMS2 800MHz
Palit GTX260 Sonic 216 SP
Festplatte ist ja auch egal :D

Naja zu dem System suche ich ein Mainboard :)

MfG
mert26

AW: Mainboard fehlt für die Vollendung

Die anderen Teile habe ich schon zu Hause das Mainboard war bei den Online Shops nicht mehr Lieferbar sonst hätte ich keine probleme :)

Also ich würde das UD3P einen ASUS vorziehen.
Ich habe das Board selber und das ist ein ganz feines Board :daumen:

Asus P5Q Pro, habe es selbst und bin sehr zufrieden damit!

es gibt sicher viele mit einem p5q pro sowie mit dem ud3(p) im endeffekt sind beides hersteller die sehr gute boards machen

welches man nimmt kann man nach vorliebe machen
z.b.
wenn du vorher schon gigabyte hattest würd ichs wieder nehmen da man sich da beim bios auskennt (genauso beim Asus)

oder du sagst bäh das blau mit den bunten slots bei gigabyte gefällt mir nett ich nehm lieber das trostlose schwarze asusboard ;)

das problem mit asus ist dass ich ein paar freunde habe die porbs damit hatten und gigabyte besitzer mit ihren boards zufrieden sind ich wollte mal hier bei euch mich informieren lassen weil ihr ganz bestimmt die bessere ahnung habt :D

das problem mit asus ist dass ich ein paar freunde habe die porbs damit hatten und gigabyte besitzer mit ihren boards zufrieden sind ich wollte mal hier bei euch mich informieren lassen weil ihr ganz bestimmt die bessere ahnung habt :D

ich hab nen kumpel der hat 2 asus boards gehabt das erste war sofort kaputt das ander nach nem haben jahr
dann hat er sich nen gigabyte gehohlt weil er die schnauze voll hatte von asus
und was war das erste war auch sofort kaputt und das zweite läuft jetzt seit 2monaten

selbe speil bei nem anderen kumpel da war auch ein board schon beim kauf kaputt diesmal wieder gigabyte

ich hab mein gigabyte seit 2jahren und null probs gehabt

also du siehst du kannst überall mal ein schwarzes schaf erwischen

ich hab nen kumpel der hat 2 asus boards gehabt das erste war sofort kaputt das ander nach nem haben jahr
dann hat er sich nen gigabyte gehohlt weil er die schnauze voll hatte von asus
und was war das erste war auch sofort kaputt und das zweite läuft jetzt seit 2monaten

selbe speil bei nem anderen kumpel da war auch ein board schon beim kauf kaputt diesmal wieder gigabyte

ich hab mein gigabyte seit 2jahren und null probs gehabt

also du siehst du kannst überall mal ein schwarzes schaf erwischen

ja und das bei den ich sag mal zuverlässigsten board herstellern
sowas ist echt traurig

Naja traurig?
Fehler können immer mal passieren ;)

Erstmal Danke für eure ANtworten, aber ich hab mich für die Gigabyte EP45-DS3 entschieden, habe es schon 1 Tag und bin damit zufrieden. :)

Thread kann geschlossen werden.

Zurück