• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard/CPU/Arbeitsspeicher zukunftssicher machen

naja wenn du meinst, ich finde das restliche sys wird total ausgebremst, vorallem da er ja nicht nur Burnout spielt sondern ja auch Strategiespiele, und zb. für das kommende Empire total War wird ne 9400GT auf Mittel denk ich mal nicht mehr ausreichen, selbst in TF2 kann ich mit meiner 9400M nicht mehr alles auf Sehr Hoch darstellen, und das auf 1280x800

Ja,klar du hast Recht,aber es heißt nicht das es unmöglich wäre.
Besser wäre mindestens eine 9500 GT,die wäre dann etwas langsamer als eine 8600 GTS
Die reicht schon für das meiste ,von hohen settings rede ich gar nicht.

Danke ATIFan22, du hast genau verstanden worum es geht ;-)

Wenn man richtig liest, dann weiß man dass ich die 9400 GT bereits besitze (nach der Reklamation der 8600 GT). Warum dann also sinnlos eine neue kaufen, wenn man die alte noch hat, und die noch ausreichend ist, um das Spiel flüssig zu spielen? Neukauf kann man auch später noch machen, wenn man es da wirklich nötig hat :schief:

Nen High-End-Pc zahlt sich für Gelgenheitsspieler definitiv nicht aus.

Hab mir dein Post nochmal durchgelesen, du sagtest in 2 Jahren kostet ein quad Core auch nur noch 100euro, aber in ein 2Jahren gibts auch Schon 8 oder 16Kerner oder was weis ich!!!

Na und? Das dauert dann eh, bis spielehersteller davon ausgehen, dass der Mainstream solche Systeme hat. Und Spielehersteller werden wohl kaum spiele verkaufen, die auf einem "Mainstream pc" nur mit niedrigster qualität laufen, würde dass doch den Umsatz stark begrenzen. Außerdem wirds dann eh wieder neue Spielekonsolen geben, die ich dann dem PC gegenüber bevorzugen werde ;)

jep,ne bekannte von mir zockst auf nen 2,9 GHz AMD K8 und ner Geforce 8800 GT und das mit fast maximalen details,ledeglich die Sichtweite ist nur noch 25 % glaube ich,aber sie hat oft über 30 FPS

Ich zocke GTA 4 auch auf maximalen Details mit reduzierter Sichtweite, und bei mir geht es ebenfalls vollkommen flüssig

Ich habe auch keine Probleme und zocke auf einem E6750 und einer 8800 GTS 512 (G92) (Maximale Details, 30% Sichtweite)

Zurück