Mainboard - Bremse?

Ne hab ich vorher nicht.

Hat niemand nen ähnlich Leistungsstarken PC wie ich zum vergleichen...?
Da is doch iwo der Wurm drin, mir will nur nicht auffallen wo...

Und das es die Grafikkarte ist..?

Den Wurm wollen wir hier doch alle verjagen!
Nur ist hier leider keiner im Besitz einer Kristallkugel.
So Sch.... kann die Graka, trotz DDR2 nicht sein!

Hat sich was an deiner CPU - Temp was geändert?

Nein, die beibt jetzt auf ihren gemütlichen 40 - max 50° so wies aussieht ;).

Computer habens drauf einen in Rage zu versetzen xD und gleichzeitig entstehen immer neue Mysterien ^^

Zitat: Computer habens drauf einen in Rage zu versetzen xD

Das kenn ich auch zu genüge!

Dann wag mal einen Stress-Test, nehm mal Prime95 dazu, der lastet zu 100% aus und du kannst deine Temps im Auge behalten(Everest).

Heist also so viel, dass ich mit ner neuen Graka besser dran gewesen wäre als mit nem MB..? (Wobei ja AM3 Ready auch nicht schlecht ist -_-)

@triplekilla: meinst du die Temps sind bei Prime95 unbeeindruckt bei 40 - 50° ?

@True Monkey: triplekilla hatte beim 3DM03 ca. 10000 punkte, selbst bei deinen Link ( zwar OC )
sind die Ergebnisse nicht so ?????????

Heist also so viel, dass ich mit ner neuen Graka besser dran gewesen wäre als mit nem MB..? (Wobei ja AM3 Ready auch nicht schlecht ist -_-)

ja ....deine Karte ist gerade mal so gut wie eine 9500gs ...selbst eine 9600 GT ist 30% schneller ;)

@(@ze)

Du hast schon gesehen das meine CPU bei 4,5 Ghz ist ....und im o3er ist nicht die Anzahl der Kerne endscheident sondern die ghz .....darum der Dual Core

Im 06er zb nehme ich einen Quad da der von mehreren Kernen profitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ich kann zu k&m elektronik rein maschieren und mein geld zurück bekommen...? xD

Wär das sinnvoller auf ne Graka zu sparen, mit dem alten Board, oder das neue lassen und ne neue Graka kaufen?

Müssten ja jetzt dann sau billig werden, wenn die ganzen DX 11 Karten kommen :P

Endlich mal eine gute Nachricht von dir,triplekilla!!!!

Aber jetzt glüh ich fast:
Zitat @triplekilla:
Jetzt hatte er also nach dem Test ca. 20.000 Punkte.
Ich lag mit gerade mal ca. 10.000 Punkten, zu meiner Verwunderung, ganz schön weit hinten...

is nicht böse gemeint!

Hehe
Die 10k waren mt älteren Nforce Treibern.
15k is das Maximum mit der GPU...

Ich glaub die CPU tut mir echt leid, die is bestimmt immer 5 Minuten früher fertig und die GPU hinkt mit gebrochenem Bein hinterher >_> ^^

Ich glaub ich schau das ich das alte Board auf Ebay oder so los werde und spar auf ne neue Graka, aber erst wenn die DX 11er draußen sind, da fällt der Preis bestimmt *_*

Ich wiederhole: is nicht böse gemeint!
Du meinst wenn die DX11er verfügbar + im angemessenem (meinem) PL-Verhältnis sind?
Hattest du schon 15k auf dem altem, oder erst auf dem neuen Board?
Wäre doll wenn @True Monkey die Werte in Standardtakt bereit hat.

Die 15k hatte ich auch mit dem alten Mainboard. ^^

Mit den DX 11 Karten meine ich, dass die "normalen" billiger werden (DX 9, 10)

Zurück