Mainboard Biostar Tpower X79 Erfahrung

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Hallo,

kann die Tage günstig an ein Biostar X79 Tpowerboard kommen. Leider hab ich keinerlei Erfahrung mit dem Anbieter.
Hat jemand das Board oder kann mir was dazu sagen?

Um Hilfe wär ich echt dankbar.
 
Biostar ist eine holländische Billigschmiede :schief:
Hat aber mit dem T Power p45 (So 775) seinerzeit für aufsehen gesorgt da diese Boards FSB Monster waren ;)

Ansonsten ähnelt das Bios und deren Handhabung Asus
 
sry ...mein post bezog sich auf dien post von Sixxer der wohl nicht glaubt das Biostar aus Holland kommt ;)

Zu dem x 79 kann ich leider nicht mehr sagen da ich das nicht im Shop habe.
Aber wie erwähnt ...normalerweise sind Biostar Boards recht gutmütig zum takten und die Qualität hat in den letzten jahren auch zugenommen .
Aber Biostar packe ich schon gedanklich seit 20 Jahren in der Abteilung Billigboards gleich nach ECS :schief:

Viel mehr wie das finde ich nicht zu dem Board ...klick
 
ich hatte persönlich noch kein biostar board, aber die qualität hat sich verbessert. die boards laufen stabil, viele user sind zufrieden. defekt kann man bei jedem hersteller mal haben.
 
Zurück