Hallo zusammen
Ich glaube das dieses problem mit dem mainboard was zu tun hat.
also ich habe einen alleiniger x51 mit intel i7 3770
und gtx 555.
Ich habe den bios gedowngradet von A3 zu A2 den die A3 bios version konnte ich nicht update.
seit dem ich ihn dann neugestartet habe ist das problem: Der pc startet normal also die Lüfter drehen und die lichter leuchten aber der pc gibt kein signal zum monitor und die usb anschlüsse gehe auch nicht ausschalten kann ich ihn auch nicht am An/aus Schalter ich kann nur ihn abschalten in dem ich das power Kabel raus ziehe.
hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich glaube das dieses problem mit dem mainboard was zu tun hat.
also ich habe einen alleiniger x51 mit intel i7 3770
und gtx 555.
Ich habe den bios gedowngradet von A3 zu A2 den die A3 bios version konnte ich nicht update.
seit dem ich ihn dann neugestartet habe ist das problem: Der pc startet normal also die Lüfter drehen und die lichter leuchten aber der pc gibt kein signal zum monitor und die usb anschlüsse gehe auch nicht ausschalten kann ich ihn auch nicht am An/aus Schalter ich kann nur ihn abschalten in dem ich das power Kabel raus ziehe.
hoffe ihr könnt mir helfen!!!
