J
Joel-92
Guest
Mainboard biegt sich mit Alpenföhn Brocken
Hallo, ich habe den PC in meiner Signatur. Auf der Rückseite des Mainboards müssen 4 isolierte Muttern festgeklebt werden. Dort werden dann eine Art Abstandshalter rein geschraubt.
Diese habe ich mit der Hand gut angezogen.
Darauf kommt ein Metallrahmen, der das Kühlblech hält. Dieser wird mit Muttern festgeschraubt, so dass das Kühlblech auf die CPU drückt.
http://www.alpenfoehn.de/index.php/cpu-cooler/10-cpu-kuehler/14-brocken
Dadurch biegt sich mein Mainboard etwas. Ist das normal?
Danke.
Hallo, ich habe den PC in meiner Signatur. Auf der Rückseite des Mainboards müssen 4 isolierte Muttern festgeklebt werden. Dort werden dann eine Art Abstandshalter rein geschraubt.
Diese habe ich mit der Hand gut angezogen.
Darauf kommt ein Metallrahmen, der das Kühlblech hält. Dieser wird mit Muttern festgeschraubt, so dass das Kühlblech auf die CPU drückt.
http://www.alpenfoehn.de/index.php/cpu-cooler/10-cpu-kuehler/14-brocken
Dadurch biegt sich mein Mainboard etwas. Ist das normal?
Danke.
