• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mainboard (AM2+ oder 775), altes graues PC-Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GxGamer

Guest
Mainboard (AM2+ oder 775), altes graues PC-Gehäuse

Ich suche aktuell ein AM2+ Mainboard. Sollte DDR2 (ist glaub ich logisch) und einen Phenom 9600B unterstützen.
Anstelle von AM2+ wäre aber auch Sockel 775 interessant, dann aber mit entsprechender CPU (Core2Quad).

Und ein altes PC-Gehäuse in der Farbgebung Grau. Gerrne schon mit Front-USB. ist aber egal. Hauptsache nicht verranzt oder vergilbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mainboard (AM2+ oder 775), altes graues PC-Gehäuse

Update, hab die Suche auf Sockel 775 und ein Gehäuse ergänzt.
 
AW: Mainboard (AM2+ oder 775), altes graues PC-Gehäuse

Ich hab hier ein Gigabyte GA-EP45-DS3L (inklusive Blende), Q9450 und einen Q8300. Falls du welche brauchst, hab ich noch diverse DDR2 2GB Riegel (Fotos der Spezifikationen kann ich nachliefern) rumliegen.
Board und Q9450 (3,2 GHz) waren bis April in meinem Zweitrechner verbaut und liegen seitdem nur rum.
Woran hast du denn Interesse?
 
AW: Mainboard (AM2+ oder 775), altes graues PC-Gehäuse

Suche hat sich fürs Erste erledigt, hab alles gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück