Mainboard 1155 gesucht.

DonCoco

Software-Overclocker(in)
Ich hab mir die Msi r9 390 gaming 8g gekauft u. Beim Grafikkartenwechsel wahrscheinlich mein Mainboard kaputt gemacht.
Jetzt such ich ein neues aber habe festgestellt das es bei 1155 schwer ist was gutes zu finden was noch verfügbar ist.
Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Danke, Gruß DonCoco
 
Wenn es neu sein soll , dann schau mal nach p67 oder z68 bei geizhals , da sind noch welche zu haben .
Bieten auch ivy bridge support + oc
 
Ich hab mir die Msi r9 390 gaming 8g gekauft u. Beim Grafikkartenwechsel wahrscheinlich mein Mainboard kaputt gemacht.
Jetzt such ich ein neues aber habe festgestellt das es bei 1155 schwer ist was gutes zu finden was noch verfügbar ist.
Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Danke, Gruß DonCoco

Das Board ist nicht kaputt, hier haben sehr sehr viele Leute dieses Probleme mit den amd karten schau mal selbst nach.
Was hast du denn genau für ein Problem?
 
Das Board ist nicht kaputt, hier haben sehr sehr viele Leute dieses Probleme mit den amd karten schau mal selbst nach.
Was hast du denn genau für ein Problem?
Der pc startet nicht mehr. Alle Lüfter u. Laufwerke drehen sich aber Mainboard piepst nicht. Nach ca. 5-10 sec geht er wieder aus u. Startet von alleine neu u. Das immer so weiter. Hab die Graka raus genommen u. Mit der alten getestet u. Sogar mit der Grafikeinheit des i7. Immer das gleiche
 
Zurück