DonCoco
Software-Overclocker(in)
Ich hab mir die Msi r9 390 gaming 8g gekauft u. Beim Grafikkartenwechsel wahrscheinlich mein Mainboard kaputt gemacht.
Jetzt such ich ein neues aber habe festgestellt das es bei 1155 schwer ist was gutes zu finden was noch verfügbar ist.
Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Danke, Gruß DonCoco
Jetzt such ich ein neues aber habe festgestellt das es bei 1155 schwer ist was gutes zu finden was noch verfügbar ist.
Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Danke, Gruß DonCoco
