Maifa 2 Systemanforderungen ??

Wenn ich noch ein 775 Mainboard hab, sollte ich dann mir einen Q9550 holen oder warten bis der i7 billiger wird?

Billiger wird der i7 nicht. ich denke kaum das der 920 jemals unter 200€ fallen wird, zumal er ja auch schon bald EOL ist.

Tja, dann wirds wohl leider nischts. Ne, Spaßt bei Seite. Kannst mir den Q9550 empfehlen oder eher warten?

PS.: Ich kauf generell keine gebracuhte Ware.

Ungültige Angabe: Anhang ?!

Nunja wenn man schon Sockel 775 hat und für wenig Geld viel leistung sucht für Games, dann geht kein Weg am Q9550 vorbei. ;)

EDIT:
Achja 3,9 GHz hätte ich auch gern bei den Temps..

Meinst du ein Umstieg auf eine 5870 zb würde sich lohnen??

Mein System sieht z.Z. folgendermaßen aus:

4GB RAM
Q9550 Prozessor
Vista HP 64 BIT

Gruß Pyrro

Kommt drauf an was du sonst noch so spielst, für Mafia II extra lohnt sich das nicht würde ich sagen. ;)

Kommt auch drauf an was Mafia 2 für Systemanforderungen hat.
Ich bin zwar keiner, der auf MAXIMAL spielen muss, aber so ohne Kantenglättung zb sah ja Mafia 1 fürchterlich aus, also so 2-4 mal kann es schon sein, höher jedoch nicht.

Ansonsten spiele ich im mom noch Risen und habe vor mir auch zb (sofern es kommt) Red Dead Redemption und Arcania - Gothci 4 zu holen.

Gruß Pyrro

Meinst du ein Umstieg auf eine 5870 zb würde sich lohnen??

Ein Umstieg von einer 4850 auf eine 5870 lohnt sich insgesamt. Da bekommst du ohne Zweifel einen ordentlichen Leistungsschub.
Wenn du aber nicht unbedingt auf max. zocken willst, kann dir deine 4850 evtl. noch ein bischen langen.

Mir würde es auf MITTEL reichen, jedoch würde ich schon gern 2-4x Kantenglättung anstellen, da ich die Kanten an Gebäuden (und da es ja in Mafia 2 viele davon gibt) einfach schrecklich finde und sie deswegen wenigstens etwas minimieren möchte.
Deswegen frag ich mich, ob dazu ne 4850 noch ausreichen würde.

Ich sage mal, JA es wird aussreichen für Mittel und 2-4x Kantenglättung. ;)
Auch wenn ichs ned weiß.
Solange es ned so ne Katastrophenumsetzung wie GTA IV wird...

Zurück