Maifa 2 Systemanforderungen ??

Oh man... Es ist meine Entscheidung ob ich das Game spiele, mir kaufe oder sonst was. Ich hab halt leider keine 300€ für ne ach so tolle GraKa damit das Game dann vielleicht anständig läuft.... Wenn ihr der Meinung seid das ist ein Fehler weil es so ein über drüber mega Game wird, schön, könnt ihr ja davon überzeugt sein, ich für meinen Teil bins nicht mehr.. Punkt aus, Diskussion beendet. :schief:

Wenn du sagst was für eine Graka du hast?

Grafikkarte: nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser

Wenn sie eine davon ist oder besser dann hast du doch gar kein Problem!
Ich kauf nur eine neue Grafikarte weil ich sowieso noch eine brauche.
Ansonsten würde es auch nur eine GTS 250 werden und ich würde auf PhysX verzichten.

Und natürlich ist es deine Entscheidung ob du ein Spiel kaufst oder nicht.
Ich finde es nur sehr schade wenn man wegen etwas so belanglosem wie PhysX ein gutes Spiel verweigert, das ist alles...

was ist physx ?
hab ne nvidia und das einzige spiel was mich wirklich überzeugt hat mit den physx spielerein war batman...
aber wegen 2-3 wirklich guten physx spielen ne neue graka? bzw 2. graka als physx ?
ne danke xD
kauf ich mir lieber was cooleres

was ist physx ?
hab ne nvidia und das einzige spiel was mich wirklich überzeugt hat mit den physx spielerein war batman...
aber wegen 2-3 wirklich guten physx spielen ne neue graka? bzw 2. graka als physx ?
ne danke xD
kauf ich mir lieber was cooleres

du musst es ja nicht nutzen!

YouTube - Mafia II - PhysX Trailer

hier kannst du die PhysX in Mafia 2 anschauen.
ich werde es nur nutzen da ich mir sowieso eine neue Karte kaufen muss
und die wohl auch alleine mit PhysX klar kommt

irgendwie kommt mir das scho wieder so altbacken vor. diese riesigen groben rausgeschossenen säulenbrocken - simpleres polygon design ging wo nich mehr >< wann gibts denn endlich ma wieder ne ordentliche grafik revolution? da sahen die games die ich mit der 4600ti gezoggt hab ja ned wesentlich schlimmer aus :/

wenn ne neue konsole rauskommt gibts auch wieder neue grafik wunder ;)
alleine für pc zu entwickeln lohnt sich einfach nicht ...

wenn ne neue konsole rauskommt gibts auch wieder neue grafik wunder ;)
alleine für pc zu entwickeln lohnt sich einfach nicht ...

so siehts wohl leider aus.
auserdem entwickelt sich die Grafik in den letzten Jahren wieder etwas langsamer.
und bessere GÜU Physik gibts wohl erst wenn AMD in die pushen kommet und einen offenen standrad bringt oder eben ordentlich konkurenz.

Das sowas immer erst nötig ist das man bessere Sachen bekommt ist schon wirklich schade!

Das Game ist eine Konsolenportierung in DX9.
Das läuft auf jeder Onboard. :D
Ich würde einfach mal kräftig durch die Hose atmen und über den Unsinn lachen, den die da schreiben. :daumen:

Aber was nützt das, wenns kein Spiel gibt, das den Kram unterstützt?

Naja wie immer halt eben gar nichts.
Rein theoretisch hat DX11 schon einen Physik Standard der auf allen DX Karten laufen würde bereitgestellt. Aber ka ob der gut ist und es wäre dann halt wieder nur die DX11 Karten da würden dann wieder alle meckern das sie es (noch) nicht nutzen können.

Es wird sie auserdem immer geben, die Leute die über alles meckern, obwohl sie eigentlich nie vorhaten auch nur irgendwas davon zu benutzen, aber hauptsache gemeckert.

Empfehlenswert wäre wenn wir alle OpenGL und nen freien Physik Standard benutzen würden, dann kämen wirklich alle in den gleichen Geschmack der Spiele, ganz egal welche Hardware oder welche OS man benutzt!!!

Drapenot schrieb:
Rein theoretisch hat DX11 schon einen Physik Standard der auf allen DX Karten laufen würde bereitgestellt.
Nein. DX11 ist eine API und keine Physics-Library. Ohne letzteres bringt dir OpenCL nichts. Wenn, dann OpenCL plus etwa Bullet. Wobei ich der Ansicht bin, dass Physik Sache der CPU sein sollte und nicht noch mehr der Grafikkarte aufhalsen.

Nein. DX11 ist eine API und keine Physics-Library. Ohne letzteres bringt dir OpenCL nichts. Wenn, dann OpenCL plus etwa Bullet. Wobei ich der Ansicht bin, dass Physik Sache der CPU sein sollte und nicht noch mehr der Grafikkarte aufhalsen.

Soweit ich das mal gelesen habe wollte man da mit DX11 was einführen. Wenn das nicht so ist hat man da wohl darauf verzichtet.
Leider ist das auch schon ein gnzes weilchen her das ich das gelesen habe.

Naja im endefekt wäre mir das egal solange man sich mal auf einen standard einigt und den konsequent verfolgt. Davon hätten alle was und die Anforderungen wäre dann vieleicht auch mal nicht mehr so hoch!

Zurück