Pravasi Software-Overclocker(in) 1. September 2010 #1 Hallo,weiss jemand wie ich die Untertitel loswerden kann? Im Gamemenü find ich nichts. Muss ich da einen Ordner löschen, und wenn ja,welchen?
Hallo,weiss jemand wie ich die Untertitel loswerden kann? Im Gamemenü find ich nichts. Muss ich da einen Ordner löschen, und wenn ja,welchen?
G ghostadmin Guest 1. September 2010 #2 Im Menü gibt es die Option. Wo genau weiß ich nicht, vielleicht Spieloptionen oder so... Einfach mal schauen.
Im Menü gibt es die Option. Wo genau weiß ich nicht, vielleicht Spieloptionen oder so... Einfach mal schauen.
TE TE Pravasi Software-Overclocker(in) 1. September 2010 #3 Menü: -Steuerung -Spieleeinstellung -Grafik -Ton.....-Effekte,Stimmen,Radio ,Musik,Qualität Nirgendwo etwas dabei... Sehe ich da was nicht?
Menü: -Steuerung -Spieleeinstellung -Grafik -Ton.....-Effekte,Stimmen,Radio ,Musik,Qualität Nirgendwo etwas dabei... Sehe ich da was nicht?
TE TE Pravasi Software-Overclocker(in) 1. September 2010 #5 Hab wohl eine Version ohne diese Option erwischt. Trotzdem Danke.