Mafia II Physx Problem

Arctosa

PC-Selbstbauer(in)
Immer wenn ich Mafia II starten will komt bei mir die Fehlermeldung
"PhysX SDK not installed. PhysX System Software will be installed", damit bricht es auch ab und es passiert nichts mehr.
Das kuriose ist ja ich habe keine Nvidea Karte, ich spiele zurzeit auf meinem Laptop ( HD4650) und als Treiber einen gemoddeten Catalyst 9.12 (Versionen darüber funktonieren nicht mehr). Hoffe mir kann jemand helfen den mich verwirrt das ganze schon, da ja alle anderen Spiele funktionieren :huh:

Vieleicht passt Mafia 2 Version 9.12 nicht lad mal nur die PhysX (weiß nicht wie das von ATI heißt) runter, das einezellne Programm nicht das komplete Catalyst falls das geht geht zumindest bei Nvidia !!!

Hi, egal ob du eine NVidia hast oder nicht, Mafia 2 braucht die SDK weil du Physix ja theoretisch auch über die CPU laufen lassen kannst, bzw. wenn du keine NVidia hast das auch passiert.

Drück einfach bei der Meldung auf Ok und lass die SDK installieren, falls das nicht klappt lad einfach den Physix Treiber bei NVidia runter:

NVIDIA DRIVERS 9.10.0513

Hi, egal ob du eine NVidia hast oder nicht, Mafia 2 braucht die SDK weil du Physix ja theoretisch auch über die CPU laufen lassen kannst, bzw. wenn du keine NVidia hast das auch passiert.

Drück einfach bei der Meldung auf Ok und lass die SDK installieren, falls das nicht klappt lad einfach den Physix Treiber bei NVidia runter:

NVIDIA DRIVERS 9.10.0513

Ok danke dir, werd ich mal probieren.

Zurück