Mafia II: Neues Video veröffentlicht, Release-Termin verschoben

AW: Mafia II: Neues Video veröffentlicht, Release-Termin verschoben

Ich will mehr Gewalt, weniger Bugs, grosse Spielwelt, mehr Blut und nochmals mehr stumpfe, kompromislose, sadistische Gewalt. Mafia sollte eine bewustseinsveraerndede Macht und Gewalt
Erfahrung werden.

Das geht nicht, dann wirds in Deutschland verboten, wenn solche phösen phösen Killerspiele bis dahin nicht sowieso schon verboten sind. :lol:

Die Bilder die wieder dazu gekommen sind sehen so was von geil aus. Ich freu mich auf das Spiel richtig und ich hoffe das die denn Relese Termin einhalten.

ich glaub die könnten 100 euro dafür verlangen hoff es wird so wie der erste teil nur mit neuer grafik,weniger schwere autorennen:-) und genauso ner geilen story dann bezahl ich das :-)
wer gute arbeit abliefert verdient auch lob, heutzutage ist das nid selbstverständlich.
mensch ich wart da gerne noch bisle drauf:-)

mal wieder eine glanzleistung deutscher synchronisation. im gegensatz zum orig. trailer ist dieser hier gerade zu ein schlaflied. absolut langweilig die übersetzung. kein flair, kein gefühl... :what:

endlich ma son richtig schoenes schnee "gta" :)
ich kanns kaum erwarten es zu zocken :daumen:

na mal sehen ob das game an den erfolg des vorgängers anknüpfen kann freue mich auf jeden fll schon drauf :daumen:

Ich kann das Spiel kaum erwarten. Das erste war schon der Hammer und wenn das hier noch besser wird.....:D

Zurück