Mafia II - Gamecrash während Ladebildschirms

Cr[0]miX

Schraubenverwechsler(in)
Mafia II - Gamecrash während Ladebildschirms

Tag,

also nachdem man die 55.000 dollar an bruno diesen Geld verleih futzi zurück bezahlt hat, erscheint darauf hin ja ein kleines "Intro" wahrscheinlich zu Kapitel 15. Wie ihr alle wisst kommt dann der Ladebildschrim... genau da fängt es an abzukacken!
- 5 min Ladebildschirm -> Speilabsturz
Anhang anzeigen 266614

was nun? dazu gegoogelt wurde selbstverständlich a la "mafia 2 kapitel 15 ladebildschirm"
http://www.spieleradar.de/tipp...-ein-was-kann-ich-tun.html

dies jedoch ist in meinen Augen kein Zustand "keine Läden ausrauben, Mission läuft / Läden ausrauben, Mission fail..nicht fortsetzbar.
Ab hier sollte man sich wirklich fragen wieso, so ein "unfertiges" Spiel released wurde.
Mich wunderts, dass hier nicht mehr Leute mit dem Problem auf der Matte stehen, wenn diese Bugs so verbreitet zu scheinen sein.

Die Systemtreiber sind aktuell... das Spiel ist Original gekauft, wurde mehrmals neuinstalliert sowie die Integrität des Spiel-Caches überprüft.

explizit verweise ich an dieser Stelle auf diesen Thread Mafia II - Mission fail - ForumBase
dieses anscheinend unlösbare Problem hat sich vorhin durch extrem exploiten selbst gelöst *gg 2k czech*

freue mich über jede produktive Antwort
vielen Dank

mfg

AW: Mafia II - Gamecrash während Ladebildschirms

Hey, ich hatte das selbe Problem, aber beim mir hat alles wieder geklappt nachdem ich das spiel einmal über den Task Manager beendet habe und neu gestartet habe....

Zurück