GTA hängt während dem Ladebildschirm bei Missionen.

GtaSanAndreas

PC-Selbstbauer(in)
GTA hängt während dem Ladebildschirm bei Missionen.

Hi,
ich wollt jetzt mal nachdem Patch 1.0.3.0 auch GTA 4 spielen und beim ersten neuen Spiel klappts auch wunderbar (bis auf die Kleinigkeit dass manchmal Grafikfehler wegen mangelndem Vram kommen).
Jedenfalls hab ich nun das Problem, dass wenn ich ein neues Spiel anfange, hängt es nach 2-3 Missionen immer bei diesem "Laden"-Bildschirm während einer Mission (es passiert einfach nix, außer dass halt die Laden Animation weitergeht). Windows Taskmangaer zeigt auch "GTA IV" ohne Rückmeldung an (Social Club und Windows Live laufen noch problemlos).
Wenn ich jetzt wieder beim Spielstand vom ersten Neuanfang weitermache klappt alles problemlos.

Mein Sys (no oc):
940 x4
Zotac 260GTX 216 55nm
Gigabyte ud3 770
8GB Gskill DDR2 1000 CL5
Tagen Superrock II 500W
X-Fi Titanium
WD Blue Caviar 640mb

AW: GTA hängt während dem Ladebildschirm bei Missionen.

Hi,
ich wollt jetzt mal nachdem Patch 1.0.3.0 auch GTA 4 spielen und beim ersten neuen Spiel klappts auch wunderbar (bis auf die Kleinigkeit dass manchmal Grafikfehler wegen mangelndem Vram kommen).
Jedenfalls hab ich nun das Problem, dass wenn ich ein neues Spiel anfange, hängt es nach 2-3 Missionen immer bei diesem "Laden"-Bildschirm während einer Mission (es passiert einfach nix, außer dass halt die Laden Animation weitergeht). Windows Taskmangaer zeigt auch "GTA IV" ohne Rückmeldung an (Social Club und Windows Live laufen noch problemlos).
Wenn ich jetzt wieder beim Spielstand vom ersten Neuanfang weitermache klappt alles problemlos.

Mein Sys (no oc):
940 x4
Zotac 260GTX 216 55nm
Gigabyte ud3 770
8GB Gskill DDR2 1000 CL5
Tagen Superrock II 500W
X-Fi Titanium
WD Blue Caviar 640mb

Edit:
Beim ersten Spielstand hab ich jetzt noch zusätzlich den Bug, dass wenn ich während einer Mission ESC drücke, es als schwarzer Bildschirm hängen bleibt.

Zurück