Mafia II Erweiterungen???

Da is der Hauptcharakter am
.
.
.
*spoiler* Ende gestorben

Zu Mafia 2

Aber infoffizell is es schon fast sicher das sie die Geschichet mit DLCs fertig erzählen da die Story eigentlich länger sein sollte ...

Ja trotzdem ist das beschissen das Joe am Ende nicht da ist. Nja aber einerseits wie schon erwähnt kann man sich selber ausdenken was passieren kann

Naja das is sicher nicht das Ende der Story das wissen wir ja das is das einzige was mich davon abhält 2K mit beschwerde E-Mails zu zu spamen :ugly:

Ich Fänds auch irgendwo Mist. wenn Joe nicht mehr mit von der Partie Wäre. Joe ist in meinen Augen einer der größten Sympatieträger überhaupt in Mafia II (nicht das Vito nen A*sch wäre). Gerade auch die kleine Rothaarige die Joe hat, finde ich ja mal Hammer.:D (die hat´s mir angetan:ugly:)

Ich fände es ja mal geil wenn die Story so Fortgesetzt würde das Vito aus der Limo Hechtet (an einer Ampel) und versucht seinen Freund Joe zu retten. Wie man die Story danach natürlich weiterführt bzw weiterspinnt liegt nicht in meiner "Macht". Aber ohne Joe ist bzw. wäre Mafia II Langweilig, ist meine Meinung.

Das sind Fleischerbeile gewehsen keine Messer, man bringt ja auch den Kerl im Kanst mit dem Messer um ...

Ich hätte auch gerne Messer aber vieleicht bringen die DLCs ja noch was !!!

@ Freeak

Hebe dir vollkommen Recht, das wäre echt der Hammer, wenn Vito in dem Moment aussteigen würde zurück rennt den Joe rettet und sich ein Gefecht mit den anderen Bietet... Der Rest weis ich noch nicht ^^.............

Was mich geärgert hat das ich meiner schwester geholfen habe, das ihr Man sich bei ihr entschuldigt und dann will sich mich nicht mehr sehen :D.......

Noch paar tage dann ist es zu haben^^

Ihr werdet schon noch erfahren was dann passiert.. ;)
Und wenn nicht, ja dann ham wa Pech würd ich sagen. :D

er springt raus, um ihn zu retten? wie schwul is das denn :ugly:
ne, wirklich jetzt. da gibts ja wol bessere lösungen. aber muss auch sagen, dass es ohne joe nicht das selbe wär.

Und auch ich schliesse mich an, dass es ohne Joe nicht das gleiche wäre.

WIR WOLLEN JOE, WIR WOLLEN JOE. :ugly:

Zurück