Mafia II Erweiterungen???

Genau denn das Spiel macht wirklich Spaß und man Fiebert auch mit zum Beispiel als der Liebe Harry mit der Axt geschlachtet wird:daumen2:... Oder wenn meine Ganze Kohle plötzlich weg ist Boahhh war ich Sauer:ugly:

Bin jz Kapitel 15 und ich komm nicht weiter.... Ich soll dem Beric Autos Bringen aber der will nichts, dann raube ich Läden aus und shcon direkt Bullen da und der Vito ist hin :(

Ich finde der neue Character schaut ein bissl aus wie Bruce Willis, von daher gewöhnt man sich schnell an ihm, wenn man Brucie mag. :lol:

Mafia II ist durch nur finde ich es wieder Kacke genau wie bei GTA das mein einen Guten Freund verliert... Die letzte Ballerei war geilll:ugly:

Er meint wohl (ACHTUNG SPOILER!)
..
..
..
..
Joe der im anderen Auto sitzt und wo der Alte dann sagt dass sie ihn nicht mehr brauchen.
Ob er wirklich gekillt wird weiss man nicht, aber wir werden es erfahren. ;)

Nun mir wars viel zu offen wird sicher mit DLCs noch richtig beendet ...

Er sagt nicht wir brauchen ihn nicht mehr sondern das Ding läuft ohne Joe das heißt wohl erplant was !!!

Ja das meine ich eben, das Joe plötzlich abbiegt und der alter man sagt das das Ding ohne Joe läuft.......

Aber das ist bezogen auf die Action die der Vito brigen sollte, er hat ja diesen einen Typen getötet und dieser alte Sack hat ihm ja versprochen das er am Leben bleibt, aber die Sache läuft ohne Joe. Also Joe wird gekillt..........

Das is nicht geasgt sie könnten ihn auch einfach nur abwimmeln um mit Vito irgend ein Ding durch zu ziehen natürlich mit Erpressungshintergrund vieleicht Joe ?

Ja das wäre echt mal Geil wenn es eine erweiterung geben würde, die an dem Zeitpunkt weiter geht wo Mafia II beendet wurde

Zurück