Mafia Definitive Edition: Update mit Noir-Mode und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia Definitive Edition: Update mit Noir-Mode und mehr

Das umfassende Remake der Original-Version von Mafia ist seit 25. September erhältlich und erhält nun ein erstes Update mit Verbesserungen wie dem Noir-Mode.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia Definitive Edition: Update mit Noir-Mode und mehr

Ich hab mich schon immer gefragt, wer eigentlich diese Filter in spielen tatsächlich nutzt..
In meinen Augen absolut Sinn befreit, vielleicht für den ein oder anderen Screenshot ganz witzig aber auch nichts was man auch in 2 Sekunden mit einem Bildbearbeitungsprogramm ändern könnte.

"Noir-Mode".
Das is ja geil ! :D Künstlerisch wertvoll. :daumen:

Werd' ich auf jeden Fall mal testen, so.

Zock's zur Zeit mit der GTX 1660 super. :)

Inhaltliche Neuerungen, falls das jemand interessiert:
Im Freie Fahrt Modus kann man.....
....jetzt auch Taxifahrer spielen. Sich einfach ein Taxi schnappen und dann nach Fahrgästen Ausschau halten. Allerdings ist das wirklich nur für Leute, die so etwas gerne zur Entspannung machen (also wie z.B. Euro Truck oder Omsi).
....an der Rennstrecke können jetzt auch richtige Rennen mit Gegnern gefahren werden, auf Wunsch auch mit Power-Ups (Hebel nahe Rennstreckeneingang umlegen). Bisher gab es nur Testfahrten über die Autoenzyklopädie (oder wie das in der deutschen Version heißt)

Inhaltliche Neuerungen, falls das jemand interessiert:
Im Freie Fahrt Modus kann man.....
....jetzt auch Taxifahrer spielen. Sich einfach ein Taxi schnappen und dann nach Fahrgästen Ausschau halten. Allerdings ist das wirklich nur für Leute, die so etwas gerne zur Entspannung machen (also wie z.B. Euro Truck oder Omsi).

Im alten Mafia 1 konnte man sich im Freie Fahrt Modus ebenfalls bereits ein Taxi schnappen und Leute zur Zielposition bringen, ist also keine Neuerung

Für mich bisher ein Klasse Remake und immernoch klarer Favorit vor Teil 2. Für 35€ geht das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung und wer Mafia 1 damals verpasst hat, bekommt hier denke ich gut was geboten.

Wenn ich überlege wie das früher geruckelt hat oder die Reifen erst spät aufgeploppt.

Zurück