Die Nachricht für PC Spieler wurde hier schon zitiert - aber seis drum.
Ich habe das Spiel jetzt mit einer australischen IP Adresse etwas angespielt. 30 Frames-Lock ist ja schlimm genug, aber dank der Kantenglättungmethode (Vaseline?) die man nicht einmal komplett ausschalten kann (vielleicht über eine ini-Datei), ist das Spiel auch unglaublich matschig, zumindest auf 1920x1080. Low, Medium or High - sieht alles gleich bescheiden aus. DSR macht bei meiner GTX970 hier eh nicht so viel Sinn (16 Fps), aber selbst von 4k auf 1080p sieht es nicht scharf aus. Und die Steuerung mit Maus und Tastatur empfinde ich als ziemlich bockig, aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran.
1920x1080, maximale Details (=hoch), Kantenglättung: Hoch
Anhang anzeigen 918871
4k@1080, sonst gleich wie oben:
Anhang anzeigen 918873
Man sieht eine Verbesserung (wäre schlimm wenn nicht), aber wirklich scharf wird es nicht. Außerdem auf meiner GTX970 unspielbar.
Edit:
Okay, "Low" sieht sogar ein bißchen schärfer aus.
Und wenn ihr das Spiel startet, und das Fenster aufgeht, könnte ihr zwar bei Optionen die Grafik einstellen. Bei mir ist es allerdings so, das dies nicht übernommen wird. Ich habe aber gleich nach den ersten Zwischensequenzen eh die Grafikoptionen im Spiel selbst aufgerufen, d.h. ich hab dort auch alles auf das maximal Mögliche gestellt. Meine Screens sind also NICHT auf minimale Details, nur falls die Frage aufkommt!