Mafia 3: So beginnt die Story - Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 3: So beginnt die Story - Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: So beginnt die Story - Gameplay-Szenen
 
Deshalb sind also die empfohlenen Hardwareanforderungen so niedrig, wenn man sie mit anderen aktuelle Spielen vergleicht. Die empfohlenen Anforderungen gelten für 30 Frames. Na, da hat Take 2 / 2k sich aber ein Ei gelegt.
 
Weiss grad nicht was mich mehr aufregt, dass 2K das mit voller Absicht so macht und deshalb auch die Reviews nicht erlaubt hat oder dass ich so blöd war es heute zu kaufen.
 
Ich geh schwer davon aus, dass die Leute die schon zocken können den Day One Patch haben. Wäre es nicht so dann würde doch 2K das lauthals verkünden.
 
Für die, die es interessiert: die Retail-Version kommt auf 6 DVDs. Ein paar GB muss man aber trotzdem noch downloaden.
 
Mit 30 FPS wirds nicht gekauft, so einfach ist das. Sowas könnte ich bei nem langsamen, linearen Game verschmerzen, aber nicht bei nem Open World Game.

Ich habe sowieso das komische Gefühl, dass WatchDogs 2 der bessere Titel im "GTA-Style" ist.

EDIT: Wie es aussieht ist die Spielzeit an die Framerate gebunden. Das Spiel wird angeblich langsamer, je weniger FPS erreicht werden:
Beware, 30 fps is not a cap , it's tied to the game! Worse than everyone thinks. : Mafia3

Da kann ich nur sagen. Lol PC Release komplett verkackt. Der 60 FPS Patch wird wohl einige Zeit brauchen. Wenn er überhaupt kommt...

Die Steam Reviews sind derzeit bei "größtenteils negativ". Nur 33% bewerten das Game positiv. Gleichstand mit No Mans Sky. Bravo. Das muss man auch erstmal schaffen. :ugly:
Na ja, vielleicht gebe ich dem Game noch ne Chance, wenn die Reviews herausragend sind. Ansonsten wars das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er überhaupt kommt...

Wenn die sagen, dass er kommt, dann müssen sie auch liefern.
Den Link dazu findet man übrigens auf der von dir verlinkten Seite.

We know how important having options that best suit your PC’s performance capabilities are. The team has been hard at work ensuring that Mafia III’s performance is consistent across all platforms, and right now the game runs at a solid 30 frames-per-second. We are currently working on an update for PC that will give players the option to play Mafia III at higher framerates. We’ll share more details about the update, and when you can expect it to arrive, very soon. In the meantime, the team welcomes feedback and would like to hear from you about what performance adjustment options are important to you. We’re actively considering a number of additional post-launch improvements on PC that would give players more control over how they can tailor the game’s experience to suit their rig’s performance. It’s been an incredible journey developing Mafia III and we couldn’t be more excited to get the game in your hands and hear what you think!
 
Wenn die sagen, dass er kommt, dann müssen sie auch liefern.
Den Link dazu findet man übrigens auf der von dir verlinkten Seite.

Ich weiß, trotzdem könnte das Ausmaße wie bei Batman Arkham Knight haben. Schlimmstenfalls kommt der Patch erst in einigen Wochen/Monaten. Ein Spiel, dessen Ingame Zeit hardcoded an 30 FPS gebunden ist, hebt man nicht mal eben auf 60 FPS. Außer, sie arbeiten schon länger dran...

Bei batman hats ziemlich lange gedauert und NFS 2016 wurde auch um einige Monate verschoben, mit der Begründung, die Version an den PC anzupassen und Framerates über 30 FPS zu ermöglichen.
Es KANN also sehr lange dauern. Ich hoffe natürlich, dass das Gegenteil der Fall ist.
 
Wollt ihr mir sagen dass das Spiel nun tatsächlich mit nicht mehr als 30 Frames läuft?

Wenn ja dann habe ich ja Glück gehabt, war gerade fast dabei das Spiel zu kaufen.

Die Kohle investiere ich dann lieber in Gears of War 4, da hat sich Microsoft wenigsten viel Mühe mit der PC Version gegeben.

Ich meine, wie kann es sein das es den ganzen Spielmagazinen in ihren PC Previews nicht aufgefallen ist?:what:
 
Wollt ihr mir sagen dass das Spiel nun tatsächlich mit nicht mehr als 30 Frames läuft?

Wenn ja dann habe ich ja Glück gehabt, war gerade fast dabei das Spiel zu kaufen.

Die Kohle investiere ich dann lieber in Gears of War 4, da hat sich Microsoft wenigsten viel Mühe mit der PC Version gegeben.

Ich meine, wie kann es sein das es den ganzen Spielmagazinen in ihren PC Previews nicht aufgefallen ist?:what:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch Fragen? :D
 
Ich glaube das mit NFS brauchst du mir nicht zu erzählen: siehe meine Signatur.
Und es gibt kein 2016er NFS. Es ist das 2015er, egal ob die PC Version erst im März 2016 erschienen ist oder nicht.
 
Ich glaube das mit NFS brauchst du mir nicht zu erzählen: siehe meine Signatur.
Und es gibt kein 2016er NFS. Es ist das 2015er, egal ob die PC Version erst im März 2016 erschienen ist oder nicht.

Ja siehste, hat so lange gedauert, dass ich sogar schon das falsche Jahr im Kopf habe...
 
Ich hoffe dass das bald gefixt wird, bis dahin hole ich es mir definitiv nicht, für mich ist das ein klarer Dealbreaker.

Dabei habe ich mich so auf das Spiel gefreut.:(
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch Fragen? :D

Ja und zwar .... what the ****!? Weiß nicht ob mich das mit den 30FPS mehr schockieren soll oder der Typ :ugly::lol:
 
Kann mir mal jemand sagen, wieso man am PC als Entwickler sowas wie einen FPS Lock überhaupt macht? Ist das Unfähigkeit? Faulheit?
Ich mein wozu hat man dann einen PC, damit man dann solche Limitierungen in Kauf nehmen muss? Na sicher nicht.
Die werden schon guggen, wenn die Leute reihenweise das Spiel wieder zurückgeben, weil sie solch dämliche Beschränkungen nicht entfernen.
 
Zurück