Mafia 3 mit Anspiel-Eindrücken in der Video-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mafia 3 mit Anspiel-Eindrücken in der Video-Vorschau

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 3 mit Anspiel-Eindrücken in der Video-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3 mit Anspiel-Eindrücken in der Video-Vorschau

AW: Mafia 3 mit Anspiel-Eindrücken in der Video-Vorschau

Freu mich drauf.
Vor allem auf die Stealthsssssssssssssss *Sabbler vom Monitor wisch* Takedowns.

hoffe auch das die Fahrphysik verbessert wurde! Wenn die das so machen würden wie bei GTA 4, dann wäre das Spiel bestimmt geil!!! Aber so arcadig.... nääää :( selbst mafia 1 hatte ne top steuerung....:daumen:

Mich nervt das Fahrverhalten schon seit dem ersten Video... und nix hat sich geändert... <.>
Der Rest sah aber schon damals gut aus und sieht es noch immer. Nu muss halt noch die Story einigermaßen stimmen. Vielleicht lässt das über das unpassende Fahrverhalten hinwegblicken.

Mich nervt das Spiel selber. In einem Mafia Spiel will ich auch Teil der Mafia sein und keinen Schwarzen spielen, dessen Familie von der Mafia getötet wurde und ich nun die Mafia auseinander nehmen darf. Was soll das?

Zurück